Stellungnahme

Gesperrt
Benutzeravatar
RTO
Beiträge: 1361
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von RTO »

Ich finde das ist eine "interne" Sache die hier nicht im Forum breitgetreten werden sollte. Fakt ist das ihr 4 ausgetreten seit und die Korean Tuners NRW gibt es weiterhin.MFGRTO
luara
Beiträge: 1208
Registriert: So 4. Feb 2007, 18:58

Beitrag von luara »

QUOTE (sascha1705 @ 23 Jun 2010, 10:12 )Es sind nicht nur 2 Mitglieder ausgetreten, sondern insgesamt bisher 4! Neben mir und Micha handelt es sich noch um Kerstin und Jere. Weitere könnten folgen.Also sagen wir mal max. 3 Mitglieder! Dieser "Jere" hat nie und kann nach max. 1Woche auch nicht zum Club gehört haben.Zu allem anderen könnte ich jetzt auch jede Menge schreiben, finde aber genau wie RTO das dies nicht hierher gehört.Nur eins noch, DU hast gar nix zusammengehalten!Ihr Drei gegen den Rest und DU hast den Club zusammengehalten??? Mann Sascha Ich möchte euch bitten eure Hasstiraden, Gelästere u.s.w. in Zukunft zwischen euch drei auszumachen (und dazu wird es kommen ) und den Club und das Forum damit nicht weiter zu belästigen.@RTO:bitte schließen!!!
Gesperrt