Braucht ihr noch mitglieder?

Beitragvon Körby09 » Mo 5. Apr 2010, 19:40

Hallo leute,
ich bin Dennis *Körby* 25 Jahre und fahre eine coupe GK V6. Habe grad eure internet seite gefunden und mich sofort angemeldet. Naja wenn ihr noch ein mitglied gebrauchen könnt? :-)

Würde mich wahnsinnig auf ein treffen mit euch freuen. Wann versammelt ihr euch denn mal wieder??? Dann komme ich mit meiner Freundin (eine S-Coupe Fahrerin)
gerne vorbei.

Hier ein foto von meiner *Red Sonja* ist aber schon 1Jahr alt. Sind noch ein paar aufkleber dazu gekommen und donnerstag krieg ich neue Felgen. Die ASA GT-1 in mattschwarz 17Zoll :-)

[BILD]1270491880[/BILD]

Grüße und bis später
Körby09
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 16. Okt 2009, 11:04

Beitragvon i racer » Di 6. Apr 2010, 08:50

Klar, komm einfach mal vorbei !
Wir treffen uns jeden Freitag ab ca. 18:00 Uhr bei D&W in Bochum und es wäre doch super wenn das "Koreanische Viertel" da mal größer werden würde biggrin.gif .

Deine Freundin ist mit ihrem S-Coupe natürlich auch recht herzlich Willkommen und unsere Mädels freuen sich auf Unterstützung !!!

Alles weitere können wir dann ja vor Ort besprechen.

Ach ja, wäre schön, wenn du einen Campingstuhl hättest, da unsere Treffen durchaus schonmal bis in den anderen morgen dauern können ohmy.gif


lg
i racer
(www.the-silver-i30.npage.de)
i racer
 
Beiträge: 141
Registriert: So 15. Mär 2009, 19:27

Beitragvon Körby09 » Di 6. Apr 2010, 18:07

Also meine freundin, der kleene und ich würden freitag gerne vorbei kommen. Sind dann so gegen 18:00 - 18:30 bei D&W. Sonnst wird das für den kleenen zu spät.

Wer von euch könnte denn auch um die uhrzeit da sein???
Wir wollen ja nicht allein dort stehen.

Ich stelle mich nochmal etwas vor:

25 Jahre,
Zerspanungsmechaniker (ausgelernt),
Hobbys u. Interressen: Kinofilme, Filmfiguren, Star Wars, Herr der Ringe, Alien, Predator, Marvel, DC, Billiard, Dart, Bowling, Tattoos, Tuning, Rammstein und hör aber auch alles andere an musik.
Körby09
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 16. Okt 2009, 11:04

Beitragvon i racer » Di 6. Apr 2010, 18:22

Also ich (i racer ) bin mit meiner frau und unserem i30 auf jeden Fall da !!!

Schätze mal das wir so gegen 17:00/ 17:30 Uhr bei D&W sein werden !
i racer
 
Beiträge: 141
Registriert: So 15. Mär 2009, 19:27

Beitragvon Körby09 » Di 6. Apr 2010, 18:26

Ok wir werden ausschau halten nach einem i30 mit 2 personen.

Wer kommt noch???
Körby09
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 16. Okt 2009, 11:04

Beitragvon i racer » Di 6. Apr 2010, 18:31

Mach dir mal keinen Kopf, unseren i30 kann man nicht übersehen biggrin.gif

In der Regel sind wir bei D&W eigentlich immer mit mind. 4-5 Autos vertreten .
i racer
 
Beiträge: 141
Registriert: So 15. Mär 2009, 19:27

Beitragvon AutoTroll » Mi 7. Apr 2010, 12:08

Evtl. komme ich auch wieder wink.gif Jetzt wo das Wetter besser ist, hab ich wieder Bock.
AutoTroll
 
Beiträge: 762
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 11:41

Nächste

Zurück zu Korean Tuners NRW

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste