Seite 1 von 3

Verfasst: Do 11. Feb 2010, 08:57
von RTO
Servus.Ein Kollege von mir meinte das am Samstag um 19:30 im Rein Ruhr Zentrum (Mülheim) ein Tuning Treffen sein soll.Da wollte ich mal vorbei schauen mit dem Kollegen.Das Treffen soll bei Motorscene gelistet sein.Wer mag mit?edit: das treffen ist wohl von den Ruhrpott Ricers MFG RTOedit 2:hab gerade erfahren das ich am Samstag für was anderes eingeplat war. Von daher ignoriert was ich geschrieben habe

Verfasst: Fr 12. Feb 2010, 08:30
von RTO
Dann lohnt das ja nicht

Verfasst: Mo 15. Feb 2010, 20:28
von BadBoyFM
Hi leute.War am 6.2 da, aber es waren nicht viele da. Habe auf der HP von den Ricers mal nachgeschaut, es haben sich schon ne menge Leute angemeldet. Wäre doch cool wenn wir uns das mal zusammen anschauen könnten.

Verfasst: Mo 15. Feb 2010, 20:38
von RTO
Wir können da mal gerne zusammen aufschlagen

Verfasst: Mo 15. Feb 2010, 20:45
von BadBoyFM
Vieleicht habe ich dann ja meine neuen tachoscheiben

Verfasst: Sa 20. Feb 2010, 05:38
von Sebastian
hey leute,kann zurzeit auch nicht auf treffen kommen, da mein mein wagen, nach einem brutalen eis drift, zurzeit kaputt ist. der bordstein aufprall war dann doch ewas zu heftig, was nun zur falge hat, das mein rechter vorderreifen komplett blank gefahren ist und mein lenkrad auf halb neun steht. viele grüße an euch allesebastianp.s.: werde aber trotzdem zu dani´s feier kommen.

Verfasst: Sa 20. Feb 2010, 06:16
von BadBoyFM
@:sascha1705 Wie ich schon gesagt hab, ich würde meine karre von dem abholen und es bei einem anderen machen lassen,bei einem der sich sofort darum kümmert.Für den Preis macht das doch jede richtige lacker.Der Preis ist ehrlich gesagt viel zu hoch und die zeit? Ich bitte dich jeder lacker macht das in 2-4tagen.( Ab dem abgabe termin)

Verfasst: Sa 20. Feb 2010, 11:30
von RTO
Wollte nur sagen das ich heute doch dabei bin. treffpunkt 19:30 ?