aktivitäten während der winterpause

MannOMann
Beiträge: 551
Registriert: Fr 5. Mai 2006, 19:02

Beitrag von MannOMann »

sucht doch nach einer beheitzten clubgaarage... ihr wisst ja nun, wer regelmäßig da ist und wenn ihr ale zusammenlegt, kann man da ne schöne finden...und dann vllt nen winterprojekt starten. ein clubauto, was immer von treffen zu treffen mit aufm anhänger ist oder so.Wäre ne idee?!wir machen das jetztmit nem trabi. da wir ja alles selber machen mit lacken , karosserie aus gfk erstellen und umbauen, kostet das nur material und macht sehr viel laune... manche abende trinkt man dann halt mehr bier und baut weniger, das erhibt sich dann so
luara
Beiträge: 1208
Registriert: So 4. Feb 2007, 18:58

Beitrag von luara »

Kartfahren Vielleicht schafft es ja mal einer wenigsten dran zu bleiben. Ins Kino könnte man auch mal gehen. Und das Angebot sich mal wieder bei uns in der Bar nen gemütlichen Abend zu machen steht natürlich auch noch.
luara
Beiträge: 1208
Registriert: So 4. Feb 2007, 18:58

Beitrag von luara »

QUOTE (sascha1705 @ 2 Nov 2009, 20:15 )- kartfahren (und martin zeigen, wie man richtig driftet)Ach deshalb warst du so langsam. Donuts dreht man NACH dem Rennen, nicht währenddessen. QUOTE (sascha1705 @ 2 Nov 2009, 20:15 )- besäufnis in martins und danis bar inkl. martin den pulli mit bier vollsauen ;-)Diesmal lass ich dich nicht in meine Nähe. Sag doch wenn dir Bier nicht schmeckt. Beim Grillen hast du es noch weggeworfen, bei mir hast du es ausgeschüttet, was kommt als nächstes??
Sebastian
Beiträge: 241
Registriert: So 15. Mär 2009, 13:50

Beitrag von Sebastian »

du driftest doch eh nur um dich selbst herum!
Antworten