aktivitäten während der winterpause

luara
Beiträge: 1208
Registriert: So 4. Feb 2007, 18:58

Beitrag von luara »

QUOTE (Sebastian @ 10 Nov 2009, 20:38 ) du driftest doch eh nur um dich selbst herum! Vor allem Driften!!!! Beim Kart fahren!!! Ah, ja.
Sebastian
Beiträge: 241
Registriert: So 15. Mär 2009, 13:50

Beitrag von Sebastian »

so leute ich kann leider nicht kartfahren kommen,da ab morgen das arbeitslosen dasein ein ende hat und ich ab 14 uhr direkt auf spätschicht den rest der woche arbeiten bin. mfgsebastian
Sebastian
Beiträge: 241
Registriert: So 15. Mär 2009, 13:50

Beitrag von Sebastian »

ist zeitarbeit. als staplerfahrer aber diesmal nen unbefristeter vertrag.aber das gute ist das ich nur 10 minuten fahren brauch bis zu der firma wo ich eingesetzt bin. naja besser als arbeitslos zu hause rum zu hängen
luara
Beiträge: 1208
Registriert: So 4. Feb 2007, 18:58

Beitrag von luara »

Hey super. Herzlichen Glückwunsch! Dann steht ja dem Projekt GK nächstes Jahr hoffentlich nichts mehr im Wege.Freu mich für dich. Kart fahren holen wir nach.
Sebastian
Beiträge: 241
Registriert: So 15. Mär 2009, 13:50

Beitrag von Sebastian »

das waren eh die letzten nugetbilder. finde ja keine mehr und so langsam wird mir as mit en bilder auch zu blöd!wird ja eh nicht das letzte mal kartfahren sein.mfgsebastian
erzengel2209
Beiträge: 43
Registriert: Do 21. Aug 2008, 16:14

Beitrag von erzengel2209 »

hey,kann ja leider auch nicht dabei sein.habe spätschicht.... so ein mist...naja wir sehen uns schon irgendwann mal wieder.lgeszter
Sebastian
Beiträge: 241
Registriert: So 15. Mär 2009, 13:50

Beitrag von Sebastian »

und leute wie hat sascha sich denn dieses mal geschlagen?
Antworten