Drachenbootrennen

Benutzeravatar
RTO
Beiträge: 1361
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von RTO »

Liebe KTNs,wie einige von euch wissen bin ich auch im Motorsport Club Wülfrath tätig.Am 29.08.09 findet in Mühlheim a.d.R. das Drachenbootrennen.Wir als MSC werde da Teilnehmen da großes interesse bestand.Jetzt wo es zur sache geht will doch kaum einer mehr mitmachen.Nun meine Frage an euch...hat jemand von euch lust dort mitzumachen?Einziger Trainingstag ist der 23.08.09 14:30 in Mühlheim am Bootshaus der DJK Ruhrwacht. Zeitrahmen für das Rennen am Samstag: 9:00 (besser 08:30) bis ca. 15:00.Das Drachenbootrennen ist eine Großveranstaltung mit ca.2000 Teilnehmern mit Berichterstattung in Funk und Presse. Radio Ruhr berichtet z.B. Live .Wir brauchen insgesammt 20 Leute die Paddeln und 5 als Reserve.Leider kann ich nicht genau sagen wie viele wird schon sind, da ich das nicht organisiere.Auf dieser Page www.djk-ruhrwacht.de könnt ihr euch das mal ansehen was das überhaubt ist.Würde mich freuen wenn vieleicht ein paar leute lust haben.MFGRTO
i racer
Beiträge: 141
Registriert: So 15. Mär 2009, 19:27

Beitrag von i racer »

Super cool !!!Da das ja Training und das Rennen am Wochenende stattfindet sind wir dabei ( Kerstin zum anfeuern ) und ich zur Not auch im Boot.Ich freu mich drauf!!!greetingsMicha
Benutzeravatar
RTO
Beiträge: 1361
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von RTO »

Um so mehr Leute wir fürs Boot haben um so besser.Ich werde mal gucken wie viele wir noch genau brauchen.Danke euch schon mal MFGRTO
Apollo13
Beiträge: 790
Registriert: So 26. Mär 2006, 13:54

Beitrag von Apollo13 »

Leute - mittmachen!Da herrscht eine Superstimmung und Spass macht es auch noch.......muss ja nicht jeder so verbissen sehen wie ich Und die Party danach ist auch nicht zu verachten
Benutzeravatar
RTO
Beiträge: 1361
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von RTO »

Servus,so wir haben ca. 14 Paddler am start.Das heist wir brauchen noch mindestens 6 leute und 5 Ersatz Wenn darf ich verbindlich anmelden?Wichtig ist noch das man auch am Trainingstag kann.MFGRTO
i racer
Beiträge: 141
Registriert: So 15. Mär 2009, 19:27

Beitrag von i racer »

Moin RTO,mich kannste einplanen !!!! Ich kann an beiden Tagen, Kerstin unterstützt uns leider nur am Renntag durch ihre Anweswnheit zum Anfeuern.
Benutzeravatar
RTO
Beiträge: 1361
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von RTO »

Alles klar, hab euch beide angemeldet Danke euch für eure Hilfe.MFGRTO
Antworten