Hyundai Treffen 2009

Sebastian
Beiträge: 241
Registriert: So 15. Mär 2009, 13:50

Beitrag von Sebastian »

da das große treffen naht wollt ich mal fragen, wer denn von euch da alles so hinfährt???grußsebastian
i racer
Beiträge: 141
Registriert: So 15. Mär 2009, 19:27

Beitrag von i racer »

ich bin raus, da ich genau an diesem Wochenende am Nürburgring bin.
Soulflyer
Beiträge: 296
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 15:09

Beitrag von Soulflyer »

ich denk das ich da auf jedenfall auflaufen werde. is ja mal nen treffen in der nähe von daher;). vorraussetzung is natürlich das meine kupplung das noch bis dahin mit macht.greetz daniel
AccentGT
Beiträge: 6746
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

QUOTE (i racer @ 12 Jul 2009, 17:51 ) ich bin raus, da ich genau an diesem Wochenende am Nürburgring bin. Als Alternative, natürlich auch für alle anderen, gibt es noch das Treffen in der Vulkaneifel, das Barracuda organisiert. Ist nicht so groß und durchorganisiert sondern mehr zum netten Beisammensein und Fachsimpeln gedacht, aber immer noch besser, als kein Treffen zu besuchen Ich werde auf jeden Fall da sein und hoffe, dass sich noch einige anschließen werden!
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3246
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Beitrag von DaveX »

QUOTE naja, über 250 km... ne ganze ecke weg...Hä? Frag mal Mayor wie weit der zum Hyundaimeeting nach Oldenburg gefahren ist. Ich habe bis zu dem Treffen hier immerhin knapp 400km Ich bin dabei und im Schlepptau natürlich mein Bruder
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Sebastian
Beiträge: 241
Registriert: So 15. Mär 2009, 13:50

Beitrag von Sebastian »

also ich fahre auch aufjedenfall dahin!!gruß sebastian
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3246
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Beitrag von DaveX »

QUOTE wenn du mir den sprit zahlst, fahr ich gern die insgesamt 500 kmSorry aber von dem bissel lehrlingsgeld bleibt nix über.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Antworten