d & w

Antworten
Coupé_V6
Beiträge: 491
Registriert: Di 29. Jun 2010, 19:48

Beitrag von Coupé_V6 »

Seit ihr euch schon einig wegen diesem Freitag?! Wie üblich bei D&W oder in Mülheim?Zu D&W würde ich vorab gesagt wohl erscheinen, aber Mühlheim ist mir echt zu weit... Wollte eigentlich nicht 70km für einen Weg fahren
BadBoyFM
Beiträge: 130
Registriert: Do 18. Jan 2007, 00:17

Beitrag von BadBoyFM »

Was ist denn jetzt mit Freitag?Treffen wir uns bei D&W oder im Rhein Ruhr Zentrum?
Benutzeravatar
RTO
Beiträge: 1361
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von RTO »

würde mülheim sagen bei dem wetter oder?MFGRTO
luara
Beiträge: 1208
Registriert: So 4. Feb 2007, 18:58

Beitrag von luara »

Wie wäre es denn wenn wir morgen noch einmal D&W sagen. Gibt ja auch noch BK sollte es wieder so ein Schweinewetter sein. Dann sehen wir endlich mal wieder dem Mauriceeee.Für darauf die Woche würde ich den Ruhrpark vorschlagen da eröffnet nämlich Freitag der Weihnachtsmarkt. Da könnte man dann mal drüber gehen.Finde Freitage in Mülheim kommen leider noch genug bis es wieder schön wird.@Maurice: Sag dann bitte ob du def. dann morgen kommen würdest. Sonst können wir ja doch nach Mülheim fahren.Wie gesagt is nur ein Vorschlag von mir.
Benutzeravatar
RTO
Beiträge: 1361
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von RTO »

Ich kann mit dem Vorschlag leben.Aber Mülheim wäre mir lieber weil draußen überdacht MFGRTO
Coupé_V6
Beiträge: 491
Registriert: Di 29. Jun 2010, 19:48

Beitrag von Coupé_V6 »

Fahrt ruhig nach Mülheim... bei dem Wetter würde ich eh nicht zu D&W kommen, soll ja heute Abend richtig ungemütlich werden.
BadBoyFM
Beiträge: 130
Registriert: Do 18. Jan 2007, 00:17

Beitrag von BadBoyFM »

Also jetzt doch Mühlheim?Wie viel Uhr denn dann?
luara
Beiträge: 1208
Registriert: So 4. Feb 2007, 18:58

Beitrag von luara »

Wie letzte Woche und per mail bereits besprochen, treffen wir uns morgen im Ruhrpark.Treffen so ab 19:00 Uhr würde ich sagen. Treffpunkt ist das große Parkhaus hinter McDonalds. Ihr fahrt direkt darauf zu, wenn ihr die Parkplätze auf der Hauptstraße einmal umrundet. Das Parkhaus liegt dann auf der rechten Seite in einer Kurve.Ein Bummel über den Weihnachtsmarkt im Ruhrpark is dann sicher auch drin. Mit nem Glühwein in der Hand is dann sicher auch nich mehr kalt.
Coupé_V6
Beiträge: 491
Registriert: Di 29. Jun 2010, 19:48

Beitrag von Coupé_V6 »

Alles klar, bin auf jeden Fall dabei! Nur beim Glühwein muss ich passen... Don't drink and drive...
luara
Beiträge: 1208
Registriert: So 4. Feb 2007, 18:58

Beitrag von luara »

Hab ich was von trinken geschrieben??
Antworten