d & w

Antworten
luara
Beiträge: 1208
Registriert: So 4. Feb 2007, 18:58

Beitrag von luara »

QUOTE (RTO @ 4 Nov 2010, 21:28 ) Ich werde auch da sein. Entweder mit V6 Coupe oder Turbo Coupe Und nächstes mal kommst du dann mit dem V6 Turbo Coupe??
Lilly
Beiträge: 47
Registriert: Mi 13. Okt 2010, 07:51

Beitrag von Lilly »

hey ihr da^^ich wollt mich au mal melden so....weil im moment hab ich einfach zuviel arbeit und streß das ich nach der arbeit im eimer bin und so.....^^evtl komm ich heute aba wenn ers später aber ich melde mich nomma^^lgluisa
luara
Beiträge: 1208
Registriert: So 4. Feb 2007, 18:58

Beitrag von luara »

Hey Luisa, is doch kein Prob. Jetzt im Winter kannste dich ja auch ausruhen, is ja eh nich so viel los. Hauptsache ihr zwei lasst euch in der neuen Saison wieder öfter blicken.
Benutzeravatar
I30Racer
Beiträge: 2497
Registriert: Di 21. Okt 2008, 08:54
Wohnort: Nittel

Beitrag von I30Racer »

QUOTE Hauptsache ihr zwei lasst euch in der neuen Saison wieder öfter blicken.  Also ,dass duerfte kein Problem sein...bis dahin muesste ich eh eine neue Arbeitsstelle haben,wo ich jedes WE frei sein werde...
Lilly
Beiträge: 47
Registriert: Mi 13. Okt 2010, 07:51

Beitrag von Lilly »

ja nich nur das cherie,sondern dann hat Lilly neue felgen????? und der rost ist endlich weg^^aber mal gucken mit heute.....weil muss noch einkaufen und mitm hund raus
Coupé_V6
Beiträge: 491
Registriert: Di 29. Jun 2010, 19:48

Beitrag von Coupé_V6 »

...nicht dabei! Für mich lohnt sich der weite Anfahrtsweg bei diesem Sauwetter nicht.
Lilly
Beiträge: 47
Registriert: Mi 13. Okt 2010, 07:51

Beitrag von Lilly »

ich komm au nich, bin end erledigt....sry
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

War cool bei d&w gestern Werde in 2 Wochen sicherlich wieder vor Ort sein. Dann könnten wir auch mal so ein i30-Autorennen nachstellen
luara
Beiträge: 1208
Registriert: So 4. Feb 2007, 18:58

Beitrag von luara »

Ja, vor allem ist es mal wieder sehr spät geworden und das trotz des super miesen Wetters. Ich glaube ich kann auch für die anderen sprechen wenn ich sage das wir uns sehr freuen würden dich dann wieder begrüßen zu könnten.Schick dir ne PM wegen der Vektorgrafik...
Benutzeravatar
RTO
Beiträge: 1361
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von RTO »

War mal wieder ein super Abend und auch mal wieder ziemlich lange.@paedderIch fand es schön das es dieses mal geklappt hat. Ist immer wieder schön Leute aus dem Forum persönlich kennen zulernen.MFGRTO
Antworten