d & w

Antworten
Benutzeravatar
RTO
Beiträge: 1361
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von RTO »

Also ich bin freitag nicht da weil ich ja auf Weihnachtsfeier bin.Aber am Samstag bin ich auf der EMS
Benutzeravatar
I30Racer
Beiträge: 2497
Registriert: Di 21. Okt 2008, 08:54
Wohnort: Nittel

Beitrag von I30Racer »

@Peter und Dennis,Wo glaubt ihr denn wo wir am Samstag sein werden? Also wir fahren normalerweise mit Marin und Dani dahin... Wenn am freitag nix laeuft,sehen wir uns eben alle auf der EMS... P.S Freu mich schon riesig,die "rote Rakete" bestaunen zu duerfen...
Coupé_V6
Beiträge: 491
Registriert: Di 29. Jun 2010, 19:48

Beitrag von Coupé_V6 »

Wer ist denn heute überhaupt dabei? Würde dann ggf. auch erscheinen.
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Der der König heute Abend lieber im Bett bleibt, denke ich, dass sich das heute Abend nicht unbedingt lohnt. Wir sehen uns ja alle morgen auf der Motorshow
Antworten