Race @ Airport

Antworten
i racer
Beiträge: 141
Registriert: So 15. Mär 2009, 19:27

Beitrag von i racer »

moin,am 02.08.09 findet auf dem Flugplatz "Schwarze Heide" in bottrop wieder ein 1/4 Meile Rennen statt.es wäre doch eine tolle gelegenheit mal einen gemeinsamen Ausflug zu planen.ich fahre auf alle Fälle hin , wer ist noch dabei ????Für mehr Info guckst Du:http://www.race-at-airport.de/index.php ... tingsMicha
i racer
Beiträge: 141
Registriert: So 15. Mär 2009, 19:27

Beitrag von i racer »

da haste dir aber was vorgenommen , schau mal auf die zeiten die da gefahren werden aber ich werd es erleben und dir beistehen wird bestimmt lustig wie immer wenn wir "aufeinander" treffen
l3dm4n
Beiträge: 515
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 23:26

Beitrag von l3dm4n »

da muss ich erst die cheffin fragen hab glaub ich ein simina in münster an dem tagmuss ich nochmal chekken
Antworten