aufkleberbestellung und polo-shirts

Sebastian
Beiträge: 241
Registriert: So 15. Mär 2009, 13:50

Beitrag von Sebastian »

also ich werde mich morgen mal zur bank bewegen um die überweisung raus zu schicken! grußsebastian
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Ich habe meine Kleber und Shirts früher hier bestellt:http://www.stickerland.de/Könnt den Mike ja mal anschreiben. Allerdings ist meine letzte Bestellung schon 2007 gewesen.
Bild
Handballgott
Beiträge: 1019
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 23:38

Beitrag von Handballgott »

wir vom club bestellen alles bei www.gfx-dezign.de die Firma ist sehr kompetent und arbeitet recht schnell. Er macht auch sehr viel in der tuning szene bei uns hier.
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Früher hatte er auch Polos gemacht. Habe die Adresse selbst aber auch vom Max (Handballgott) gehabt.
Bild
Soulflyer
Beiträge: 296
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 15:09

Beitrag von Soulflyer »

hey!gebe dir das geld am freitag abend bei d&w wenn des ok ist. hab eh keine bankverbindung bekommen.greetz daniel
Benutzeravatar
RTO
Beiträge: 1361
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von RTO »

So Liebe KTN's Ich habe heute das Angebot für die Polo's bekommen.War überrascht das es doch teuer ist, als ich voher gesagtbekommen habe.Ich habe für 15 Polo's angefragt.Es sind Polo's der Firma "Fruit of Loom".Die Polo's werden Beflockt und somit für jeden Tag geeignet.Sollen laut der Druckerrei sehr Robust sein.Jetzt kommt der Preis Pro Polo 26,40€ + MwSt = 31,42€Die Entscheidung liegt bei euch.MFGRTO
Antworten