aufkleberbestellung und polo-shirts

Handballgott
Beiträge: 1019
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 23:38

Beitrag von Handballgott »

wo bestellt ihr jetzt ? ich hoffe ich konnt ein bisschen helfen
Soulflyer
Beiträge: 296
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 15:09

Beitrag von Soulflyer »

ich könnt mal hier bei nem drucker anfragen was der nimmt. soweit ich weiß auch fruit of loom. müsste dann nur wissen wie es aussehen soll evtl hat ja einer ne vorlage als datei davon damit ich dem das zeigen kann.wie viele brauchen wir denn?greetz daniel
Benutzeravatar
RTO
Beiträge: 1361
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von RTO »

Das ist das Angebot aus Ratingen.Dort habe ich mal einene "normalen" druck gemacht.Fand die Qualität top. Nur Flocken ist noch langlebiger und sieht in meinen Augen besser aus.MFGRTO
Soulflyer
Beiträge: 296
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 15:09

Beitrag von Soulflyer »

hey!war jetz grad mal bei nem drucker bei uns und hab mal nach nem preis gefragt und der liegt bei 24€ ebenfalls fruit of the loom. denk nen besseren hat bis jetz noch keiner gehabt.der is direkt bei mir um die ecke also nachbestellungen etc auch kein problem und keine wartezeiten.wenn ich die morgen bestelle könnten wir die am freitag schon haben. das heißt ich kann sie am freitag abend sofort mit zu d&w bringen.wenn niemand von den bis jetz 15 leuten die bestellt haben was gegen hat bestell ich die morgen. hab ich auch mit dem sascha so abgesprochen.da ich in vorkasse trete damit wir die schnell bekommen bitte ich darum mir das geld zu überweisen oder am freitag mit zu bringen für die leute die kommen.meine kontodaten gibts dann per pn. bitte schreibt mich kurz an wenn ihr doch keins wollt. ebenfalls bitte ich um rückmeldung wer das geld überweist oder wer am freitag definitiv da ist und es mir in bar gibt.greetz daniel
luara
Beiträge: 1208
Registriert: So 4. Feb 2007, 18:58

Beitrag von luara »

Bringen das Geld Freitag mit!
i racer
Beiträge: 141
Registriert: So 15. Mär 2009, 19:27

Beitrag von i racer »

wir sind Freitag auch wieder da (wo denn sonst) und zahlen cash
Benutzeravatar
RTO
Beiträge: 1361
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von RTO »

Dafür, machen wir das so. Mein Drucker kann den Preis nicht halten (hab um ein neues angebot gebeten)MFGRTO
Antworten