Happy Birthday

Hyundaiclub im süddeutschen Raum

Beitragvon KSF.eV » Do 13. Feb 2014, 10:24

Happy Birthday,

liebe Annette, liebe Mone.

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ein Geheimnis, aber jeder Augenblich ein Geschenk.

Wir wünschen euch einen schönen Geburtstag, eine schöne Feier und natürlich noch viel Zeit in unserem Kreis.

flowers.gif flowers.gif flowers.gif flowers.gif flowers.gif flowers.gif flowers.gif flowers.gif
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz
Benutzeravatar
KSF.eV
 
Beiträge: 379
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 14:46
Wohnort: Bayern/Ba Wü/ Saarland/Rheinland Pfalz

Beitragvon 1220 Moppi » Do 13. Feb 2014, 13:39

An Annette unbekannterweise einen herzlichen Glückwunsch.

Mone bekannterweise alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Lange nichts vom Velo gehört und gesehen. biggrin.gif
Benutzeravatar
1220 Moppi
 
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Kommisar » Do 13. Feb 2014, 13:47

Ich schließe mich den Glückwünschen gerne an! Und um Mone und den Veloster ist es leider hier wirklich still geworden.
Der Velo hängt zu dieser Jahreszeit wahrscheinlich am Batterieerhaltungsgerät wink.gif
Benutzeravatar
Kommisar
 
Beiträge: 2717
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitragvon Simsn Mone Voda Ritterburg » Do 13. Feb 2014, 20:32

Herzlichen Dank flowers.gif

QUOTE (Kommisar @ 13 Feb 2014, 13:48 )

Der Velo hängt zu dieser Jahreszeit wahrscheinlich am Batterieerhaltungsgerät wink.gif

So siehts aus cool.gif

Velo (oder eher sein Budget tongue.gif ) hat sich nach den letzten Mods eine kleine Auszeit gegönnt biggrin.gif Doch ich kann euch versichern, dass bereits wieder einige "Kleinigkeiten" geplant sind und diese noch vor der TWB (bei der wir hoffentlich wieder dabei sein dürfen) präsentiert werden. Also noch ein klein wenig Geduld wink.gif

Lg, Mone.
Benutzeravatar
Simsn Mone Voda Ritterburg
 
Beiträge: 372
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 21:29


Zurück zu Korean Streetfighter e.V.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron