Unser Fuchur feiert Geburtstag

Hyundaiclub im süddeutschen Raum
Antworten
Benutzeravatar
KSF.eV
Beiträge: 379
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 14:46
Wohnort: Bayern/Ba Wü/ Saarland/Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von KSF.eV »

Hallo Alex,alles gute zum Geburtstag, feier schön und laß Dich auch verwöhnen von deiner Cindy. Gruß von deinem Club.
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz
Hyundaigirl1306
Beiträge: 40
Registriert: So 12. Mär 2006, 10:14

Beitrag von Hyundaigirl1306 »

Hallo "alter" Mann, auch ich wünsche Dir alles gute zum Geburtstag.Bleib immer brav und pass auf meine beste Freundin auf.GrußNina
Benutzeravatar
Biglion
Beiträge: 293
Registriert: Do 6. Jan 2005, 21:46
Wohnort: Minga
Kontaktdaten:

Beitrag von Biglion »

Happy Birthday Alex.Gesundheit, Schaffenskraft und weiterhin viel Spaß mit uns Chaoten, das wünscht Dir dein 2.Vorstand
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont
Antworten