IAA Frankfurt Pressekonferenz

Hyundaiclub im süddeutschen Raum
Antworten
schnur
Beiträge: 2
Registriert: So 4. Dez 2011, 16:53

Beitrag von schnur »

Morgen wichtiger Repräsentionstermin, eine Abordnung von KSF. EV. wird anwesend sein.
Benutzeravatar
Biglion
Beiträge: 293
Registriert: Do 6. Jan 2005, 21:46
Wohnort: Minga
Kontaktdaten:

Beitrag von Biglion »

On the way to Frankfurt .
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont
schoko
Beiträge: 256
Registriert: Di 11. Aug 2009, 11:25
Wohnort: Eggersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von schoko »

Viel Spaß und schön mitschreiben Wir können leider nicht.Aber dafür sieht man sich am Wochenende denk ich mal
Korean Devils Thueringen
Beiträge: 20
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 15:18

Beitrag von Korean Devils Thueringen »

.... am Samstag rocken wir dann zusammen die Hallen :-) . Freuen uns schon riesig:-)
Benutzeravatar
joshito
Beiträge: 526
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 23:23

Beitrag von joshito »

geilooo - wer von euch devils kommt denn alles ??? das fetzt !!!
schnur
Beiträge: 2
Registriert: So 4. Dez 2011, 16:53

Beitrag von schnur »

War ein wichtiger und wirklich tolles Erlebnis. Danke Hyundai und allen Beteiligten für den heutigen Tag und für die Mühe uns diesen kurzfristigen Termin so angenehm wie möglich zu machen.Der neue i10 ist mit seinen Verbesserung in einer, für mich persönlich, schönen Präsentation ausgestellt worden. Die Kulisse war wirklich wunderschön.Feu mich schon auf weitere Highlights am Samstag und auf viele Hyundaiclubmitglieder. Je mehr desto besser und lustiger.
Benutzeravatar
RTO
Beiträge: 1361
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von RTO »

War ein tolles Erlebnis. Hat richtig Spaß gemacht.Auf Facebook habe ich schon mal meine Bilder hochgeladen.Facebook - Korean Tuners NRW Auf unserer Webseite lade ich die Bilder auch noch hoch.Grüße
Korean Devils Thueringen
Beiträge: 20
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 15:18

Beitrag von Korean Devils Thueringen »

QUOTE (joshito @ 10 Sep 2013, 22:20 ) geilooo - wer von euch devils kommt denn alles ??? das fetzt !!! joshi , dabei sind Philipp, Nico, Enrico und Kerstin, sowie Sven Moritz und Tino:-)
Homer
Beiträge: 394
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 02:37

Beitrag von Homer »

das wird ja eng am Hyundaistand, aber cool
Antworten