Hyundai Familientage im Legoland

Hyundaiclub im süddeutschen Raum
Antworten
Maggi
Beiträge: 468
Registriert: Fr 7. Mai 2004, 17:14

Beitrag von Maggi »

Liebe KSF´lerinen und KSF´ler,wie manche von euch sicher wissen, die auf dem HCT 2013 waren, sind am 3.8. und 4.8. die Hyundai Familientage im Legoland.Dort bekommt jeder Hyundaifahrer incl. 3 Personen unter Vorlage seines KFZ - Scheins und Fzg. - Schlüssel freien Eintritt.Hier der Link dazu:http://www.hyundai.de/news/page/id/217Ich wünsch euch schon mal wieder vui Spaß, wird sicher wieder lustig! :-)LG Maggi
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Super- das war doch letztes Jahr auch schon so! Da kann ich mich erinnern, daß einige angefragt haben, ob diese Regel: "Freier Eintritt bei Vprlage von Schlüssel und KFZ-Schein" auch dann gilt, wenn man nicht der Fahrzeughalter ist, sondern der Hyundai auf Mutter, Vater oder Opa zugelassen ist, und der Halter nicht mit dabei ist! Meiner Meinung nach kein Problem, oder?
Maggi
Beiträge: 468
Registriert: Fr 7. Mai 2004, 17:14

Beitrag von Maggi »

@ Kommisarwar kein Problem
spicegirl1
Beiträge: 43
Registriert: Mo 21. Jun 2010, 11:49

Beitrag von spicegirl1 »

Können leider nicht kommen, da Beruflich verhindert
Antworten