Bea feiert Geburtstag

Hyundaiclub im süddeutschen Raum
Gesperrt
Benutzeravatar
KSF.eV
Beiträge: 379
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 14:46
Wohnort: Bayern/Ba Wü/ Saarland/Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von KSF.eV »

Hallo Bea,dein Club wünscht Dir ales gute zum Geburtstag bleib wie Du bist. Laß Dich schön feiern.
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz
Benutzeravatar
Biglion
Beiträge: 293
Registriert: Do 6. Jan 2005, 21:46
Wohnort: Minga
Kontaktdaten:

Beitrag von Biglion »

Hallo mein "kleines" Schwesterlein zum Geburtstag ein Gedicht:Geburtstag ist im AllgemeinenEin Tag, wo Hinz und Kunz erscheinenSie schütteln dir dann deine HandVergebens wäre WiderstandSie wünschen dir so allerleiUnd denken sicherlich dabei„Sie zählt nun wieder ein Jahr mehr"Das freut sie innerlich wohl sehrUnd alle, die sich her verirrtenDie musst du auch noch schön bewirtenGeburtstag ist schon eine LastSei froh, nur einmal im Jahr ihn hast .Liebe Grüße vom großen Bruder.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont
Maggi
Beiträge: 468
Registriert: Fr 7. Mai 2004, 17:14

Beitrag von Maggi »

Alles gute zum Geburtsdog wünsch i da Bea :-)Lass dich schön feiern!!!
spicegirl1
Beiträge: 43
Registriert: Mo 21. Jun 2010, 11:49

Beitrag von spicegirl1 »

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche!
spicegirl1
Beiträge: 43
Registriert: Mo 21. Jun 2010, 11:49

Beitrag von spicegirl1 »

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche!
Gesperrt