1.Vorstand feiert 30.sten Geburtstag

Hyundaiclub im süddeutschen Raum
Gesperrt
Benutzeravatar
KSF.eV
Beiträge: 379
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 14:46
Wohnort: Bayern/Ba Wü/ Saarland/Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von KSF.eV »

Hallo Maggi,beim Aufstehn sahst Du ach du Schreck, beim Alter vorn die 2 ist weg. Nun prangt die 3 am Anfang hell, dabei kam sie doch viel zu schnell. Doch sei nicht traurig, sondern heiter, auch mit der 3 geht´s Leben weiter! Alles Gute zum 30.Geburtstag!wünscht KSF.eV.
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz
spicegirl1
Beiträge: 43
Registriert: Mo 21. Jun 2010, 11:49

Beitrag von spicegirl1 »

Tja lieber Maggi vorbei mit Disco, ab jetzt gehts zu den Ü30 Partys.Alles liebe und gute zum Geburtstag, feiere nicht so viel du weißt, das alter.gruß Bea
Hyundaigirl1306
Beiträge: 40
Registriert: So 12. Mär 2006, 10:14

Beitrag von Hyundaigirl1306 »

Happy Birthday "alter Mann"feier schön und denk daran, im Alter etwas ruhiger LG Nina
Maggi
Beiträge: 468
Registriert: Fr 7. Mai 2004, 17:14

Beitrag von Maggi »

Hi,Danke euch :-)Ich fühl mich immer noch so gut wie vor der 3 :-))))))LG Maggi
Gesperrt