Tuning World Bodensee 2013

Hyundaiclub im süddeutschen Raum
Benutzeravatar
KSF.eV
Beiträge: 379
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 14:46
Wohnort: Bayern/Ba Wü/ Saarland/Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von KSF.eV »

Liebe Hyundaifans,auch in 2013 werden die Korean-Streetfighter e.V. auf Süddeutschlands größter Tuningmesse am Bodensee dabei sein.Wir werden wieder in der Club-Area vertreten sein.Wir freuen uns auf die bevorstehende Planungsendphase.Besucher sind uns herzlich willkommen.Euere KSF.
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz
Benutzeravatar
Marco89
Beiträge: 365
Registriert: So 26. Sep 2010, 19:37

Beitrag von Marco89 »

Werde dieses jahr auch endlich mal auf der TWB sein, komme euch dann mal besuchen
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

cool .Super. Dieses Jahr recht spät die TWB...Versucht mal den Getz zu bekommen von Schokolette
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

QUOTE (Accent Turbo @ 18 Feb 2013, 18:21 ) cool .Super. Dieses Jahr recht spät die TWB...Versucht mal den Getz zu bekommen von Schokolette Stand ist schon voll.Es wird so wie es aussieht wieder ein Überraschungsauto bei uns am Stand zu bewundern sein.
Benutzeravatar
KSF.eV
Beiträge: 379
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 14:46
Wohnort: Bayern/Ba Wü/ Saarland/Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von KSF.eV »

Countdown läuft:Noch 30 Tage bis zum Start der TWB.Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher an unserem Stand.Halle A4 Stand 506/507Man sieht sich.Viele GrüßeKSF.eV.
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz
Benutzeravatar
Simsn Mone Voda Ritterburg
Beiträge: 372
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 21:29

Beitrag von Simsn Mone Voda Ritterburg »

Woohooo Vorfreude pur!!!
Benutzeravatar
KSF.eV
Beiträge: 379
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 14:46
Wohnort: Bayern/Ba Wü/ Saarland/Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von KSF.eV »

Countdown TWBnoch 9 Tagebis zur Anreise.Koffer packen, Auto polieren
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz
Getzi
Beiträge: 1080
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 01:46

Beitrag von Getzi »

QUOTE (KSF.eV @ 29 Apr 2013, 11:06 ) Koffer packen, Auto polieren bei dem Wetter momentan mit dem Pollenflug nicht sehr effektiv
Benutzeravatar
KSF.eV
Beiträge: 379
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 14:46
Wohnort: Bayern/Ba Wü/ Saarland/Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von KSF.eV »

Countdown TWBnoch 4 Tage bis zur Anreise.@ getzi Polieren kann man nie genug
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

wie läuft es am see ?Mal schauen ob ich noch schaffe mal vorbei zu kommen....
Gesperrt