Feedback Weihnachtsfeier 2012

Hyundaiclub im süddeutschen Raum
Antworten
Benutzeravatar
KSF.eV
Beiträge: 379
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 14:46
Wohnort: Bayern/Ba Wü/ Saarland/Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von KSF.eV »

Liebe KSF`lerinnen, liebe KSF`ler,die Vorstandschaft möchte sich recht herzlich für euer zahlreiches Erscheinen bedanken.Wir haben uns auch besonders gefreut über den Besuch unserer Gäste von HMD, sowie unseres Neumitgliedes Korbi ( Sektion Niederbayern) .Ein großer Dank geht auch an unser bewährtes Team vom Wirtshaus Valley`s, das einen Superjob gemacht hat, wir haben uns alle wieder wohl gefühlt.Es war eine sehr konstruktive JHV mit vielen Beschlüßen fürs neue Jahr und die Zukunft, wir freuen uns schon heute auf unser Jubiläumsjahr 2013 und haben hier einiges vor.Die Weihnachtsfeier wurde von unserem 1.Vorstand Maggi eingeläutet und wir konnten uns an seinem unnachahmlichen Schokobrot und vielen selbstgebackenen Plätzchen und Lebkuchen erfreuen.Hier ein spezieller Dank an unsere fleißigen BäckerInnen Andrea, Tine, Nina , Felix und Jason, auch die selbstgebastelte Tischdeko von Nina, Felix , Jason und Kati wurde allseits gelobt.Es gab eine kleine Überraschung für die Clubmitglieder in Form eines Clubschals, welchen unser 1. und 2. Vorstand an die Mitglieder überreichte. Die Jugend erhielt schön gefüllte Weihnachtstüten.Die bewährte Tombola erfreute auch unsere Gäste, so dass wir mit einem schönen Gefühl, die Adventszeit eröffnen konnten.Die Vorstandschaft bedankt sich recht herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und wünscht allen Mitgliedern und deren Familien sowie den Freunden der KSF eine ruhige besinnliche Weihnachtszeit und ein tatenreiches Jubiläumsjahr 2013Nächster Termin ist dann schon KSF on Ice am 27.01.2013 Korean Streetfighter e.V.Hyundaiclub im südd.Raum PS:Termine für 2013 werden schnellstmöglich versandt per Mail oder PN.
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz
Benutzeravatar
Simsn Mone Voda Ritterburg
Beiträge: 372
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 21:29

Beitrag von Simsn Mone Voda Ritterburg »

Lieber KSF e.V.Vielen Dank für ein großartiges Wochenende, danke für die schöne und vor allem lustige gemeinsame Zeit in München. Und noch einen ganz besonderen Dank an Nina Löw für den tollen Löwenponcho, der bekommt bei uns einen Ehrenplatz!Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen bei KSF on Ice!Lg,Simone + Korbi
Antworten