Hyundaigirl feiert

Hyundaiclub im süddeutschen Raum
Antworten
spicegirl1
Beiträge: 43
Registriert: Mo 21. Jun 2010, 11:49

Beitrag von spicegirl1 »

Happy Birthday altes Haus, lass dich schön feiern.
Benutzeravatar
Biglion
Beiträge: 293
Registriert: Do 6. Jan 2005, 21:46
Wohnort: Minga
Kontaktdaten:

Beitrag von Biglion »

Einen schönen , Geburtstag und viel Spaß mit der neu gewonnenen Freiheit.Feier schön aber nicht zu lang GrußBiglion
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

Alles gute auch von uns!
Getz-Treterin
Beiträge: 136
Registriert: Fr 9. Jun 2006, 23:16

Beitrag von Getz-Treterin »

Guten Morgen,nachträglich auch von mir alles Gute und nur das Besste zum Geburtstag.GrußSusann
Hyundaigirl1306
Beiträge: 40
Registriert: So 12. Mär 2006, 10:14

Beitrag von Hyundaigirl1306 »

Danke für die ganzen glückwünsche
Dietrich Power
Beiträge: 29
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 19:48

Beitrag von Dietrich Power »

QUOTE (Biglion @ 13 Jun 2012, 11:42 ) Einen schönen , Geburtstag und viel Spaß mit der neu gewonnenen Freiheit.Feier schön aber nicht zu lang Wie lang halt wieder dann hängen sie eh wieder zam ;-) ?Happy Birthday Ninavon uns Edlingern
Antworten