Happy Birthday Claudia

Hyundaiclub im süddeutschen Raum
Antworten
Dietrich Power
Beiträge: 29
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 19:48

Beitrag von Dietrich Power »

Alles liebe und gute zu deinem 25 Geburtstag Laß dich vom Sebo bedienen und verwöhnen.Mfg Die 6 EdlingerP.S Wir haben gestern um 11.50Uhr unser Leonie Sophie mit 3270 gr 51cm nach 2 Std. wehen,endlich in den Armen halten dürfen.
Benutzeravatar
Biglion
Beiträge: 293
Registriert: Do 6. Jan 2005, 21:46
Wohnort: Minga
Kontaktdaten:

Beitrag von Biglion »

Hallo Schnuffel,alles Gute zu Deinem Geburtstagsfest.Bald seid ihr zu Dritt, da wird jedes Fest zum Hit.Ich wünsch Dir Freude und immer einen fürsorglichen Sebbo an deiner Seite.Gruß aus MünchenBiglion
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont
bobo07
Beiträge: 162
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 12:26

Beitrag von bobo07 »

Alles Gute zum Geburtstag vom SEM-Team liebe Schuffeline und lass dich vom Sebbo verwöhnen. @sebbo: ...hast gelesen... also gib gas!!!
Schwarzerblitz
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitrag von Schwarzerblitz »

... Alles gute zum schlüpftag ...Lg wolschki
Schnuffel
Beiträge: 19
Registriert: Mo 19. Jun 2006, 20:29

Beitrag von Schnuffel »

Danke Ihr Lieben für die Lieben Glückwünsche! Ich werde aber schon 26.... die 30 kommt immer näher :-) Mein Mann hat sich natürlich sehr fürsorglich um mich (uns) gekümmert!.@Dietrich Power: Euch herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer süßen Tochter! Ich hoffe ich brauch auch nur 2 Stunden wehen :-D aber ich glaub bei mir wird es ein bisschen länger dauern :-)
Dietrich Power
Beiträge: 29
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 19:48

Beitrag von Dietrich Power »

Sorry Schnuffel bei Facebook stand 25 Jahre
Maggi
Beiträge: 468
Registriert: Fr 7. Mai 2004, 17:14

Beitrag von Maggi »

OIS guade a von mir :-)
Antworten