Treffen 2011

Hyundaiclub im süddeutschen Raum
Antworten
Maggi
Beiträge: 468
Registriert: Fr 7. Mai 2004, 17:14

Beitrag von Maggi »

So mein Schatz und ich sind wieder guad hoam kemma. Jetzt ruft aber das Bett und zum Treffen gibts Morgen mehr. War Hammer geil. :-):-):-):-):-):-) guad Nacht und allen auf dem Weg noch gute Heimreise. Lg Maggi und Steffi
bobo07
Beiträge: 162
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 12:26

Beitrag von bobo07 »

Auch wir sind wieder glücklich (aber müde und mit Sonnenbrand im Gesicht) in München angekommen ....Fazit: Schee wars auf F60 ... und guade "Backfischbrötchen" hods gemm. Grüße aus München
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Leute, im Osten geht die Sonne auf. Weiß gar nich, warum Ihr alle keine Sonnencreme dabei hattet. Wenn ich aber die ganzen Kommentare lese, werde ich versuchen im nächsten Jahr endlich mal dabei zu sein.
spicegirl1
Beiträge: 43
Registriert: Mo 21. Jun 2010, 11:49

Beitrag von spicegirl1 »

I sog nur, super geiles WochenendeGrüße
Benutzeravatar
Biglion
Beiträge: 293
Registriert: Do 6. Jan 2005, 21:46
Wohnort: Minga
Kontaktdaten:

Beitrag von Biglion »

Ja endlich komme ich dazu , das Handy steht auch nach dem Treffen nicht still.Heute früh um 1:30 heimgekommen, nachdem alle Mitfahrer abgeliefert waren.Ich möchte mich bei "meinem" Club für das Wochenende bedanken, für die Hilfe und den Zusammenhalt.Wir hatten ein Super-Wochenende und haben unseren Club gut vertreten.Ich habe ja schon beim F60 gesagt :NACH DEM TREFFEN - IST VOR DEM TREFFEN Gruß Euer Zweiter
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont
Flitzmarie
Beiträge: 8
Registriert: Di 5. Jul 2011, 11:12

Beitrag von Flitzmarie »

Hallöchen,Fazit zu meinem ersten Hyundai-Treffen: der HAMMER!!!!Es war ein wundervolles Wochenende mit euch allen! Wie immer ist es eine Gaudi! 3. Platz im Bobbycar Rennen, 1. Platz Show and Shine, die Fahrt zum und auf´m Lausitzring/Dekra Gelände und mein absolut persönliches Highlight: das Abseilen von der F60. Einfach unvergesslich und unbeschreiblich! Freu mich schon auf nächstes Jahr!!!!Liebe Grüße,das Flitzmariechen
Antworten