Zuwachs bei den KSF

Hyundaiclub im süddeutschen Raum
Antworten
Benutzeravatar
KSF.eV
Beiträge: 379
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 14:46
Wohnort: Bayern/Ba Wü/ Saarland/Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von KSF.eV »

Und wieder haben wir ein neues Mitglied im Verein gestern bei unserm Stammtisch begrüßt. Getziaus dem AllgäuWir wünschen Dir viel Spaß mit unserem(deinem) Club und freuen uns auf eine Supersaison 2011.Hoffe ihr seid gestern noch gut heimgekommen.Grußi.V. Biglion2.VorstandPS sag dem mayor01 er soll lieb zum Navi sein dann sagt es ihm auch wo er hin muß
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz
Getzi
Beiträge: 1080
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 01:46

Beitrag von Getzi »

*rodwerd* dankeschön für die aufnahme^^wir sind gut angekommen ^^ Mayor nach ca 1 stunde schlaf im auto war er so um 5 auch wieder daheim ich schlummerte um 3 gemütlich in meinem bett
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

willkommen Timon! hoffe man sieht sich auch auf der TWB!
bobo07
Beiträge: 162
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 12:26

Beitrag von bobo07 »

Herzlich willkommen! Der KSF-Schreiberling
Getzi
Beiträge: 1080
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 01:46

Beitrag von Getzi »

klar schau ich auf dee twb vorbei is ja net weit für mich
Antworten