KSF-Einsatz bei Hyundai Frühlingsfest

Hyundaiclub im süddeutschen Raum
Antworten
Benutzeravatar
KSF.eV
Beiträge: 379
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 14:46
Wohnort: Bayern/Ba Wü/ Saarland/Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von KSF.eV »

Liebe KSF`leres ist wieder soweit das Hyundai Frühlingsfest 2011 bei "unseren " Händlern:18.03-20.03.2011KSF ist mit Glücksrad und Abordnungen dabei:Termine:19.03.2011 ca. 11 Uhr ohne Glücksrad bei :Autohaus Zweckinger StraßlachDabei:MaggiOlympia05messemarkusbobo0719.03.2011 ab 10:00 Uhr mit GlücksradAuto Forum Weiss AichachDabei:Biglion + C-DogHandballgottSpicegirl1Skibbs ?20.03.2011 vormittag mit GlücksradHyundai Breu Straubing BiglionHandballgottHyundaigirl1306 + C-DogSpicegirl1 ?Olympia05bobo07Im Rahmen der Händlerbetreuung und Clubrepäsentation sind wir wieder für uns und unsere Marke im Einsatz, ich möchte vorab schon Danke an die Teilnehmer sagen.Edit: Terminverschiebung beim Zweckinger und Teilnehmer/innenergänzung
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz
Benutzeravatar
KSF.eV
Beiträge: 379
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 14:46
Wohnort: Bayern/Ba Wü/ Saarland/Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von KSF.eV »

Bitte noch kurze InfoWer, Wann, Wo noch dabei ist.Danke
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz
spicegirl1
Beiträge: 43
Registriert: Mo 21. Jun 2010, 11:49

Beitrag von spicegirl1 »

Bin am 19. und am 20. dabei.
Bandit
Beiträge: 72
Registriert: Mi 11. Aug 2010, 08:24

Beitrag von Bandit »

Ich bin am 20.03.2011 bei Hyundai Breu Straubing dabei
Maggi
Beiträge: 468
Registriert: Fr 7. Mai 2004, 17:14

Beitrag von Maggi »

Bin am 18.03 Nachmittag beim Zweckinger dabei (hab Zeit bis ca. 20 Uhr).Am 20.03 wann is Abfahrt? weil muss vom 19. auf 20. arbeiten.LG Maggi
Santa
Beiträge: 34
Registriert: So 23. Jan 2005, 14:40

Beitrag von Santa »

Hi, auch ich bin am Freitag beim Autohaus Zweckinger dabei.Fahren wir gemeinsam hin (wo ist der Treffpunkt und wann ?), oder treffen wir uns dort ???Auf der Einladung vom Autohaus Zweckinger steht aber nur Samstag und Sonntag. Geht das mit Freitag in Ordnung?Samstag und Sonntag bin ich leider nicht in München.LG Santa
bobo07
Beiträge: 162
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 12:26

Beitrag von bobo07 »

Guten Morgen Santa!Der Zweckeringertermin hat sich kurzfristig auf Samstag verschoben. Dort wirst du gegen 11 Uhr Olympia05, messemarkus, Maggi und mich treffen. Vielleicht kannst du trotzdem noch bzw. doch kommen?! Würde uns alle freuen! Viele Grüße aus MünchenPS: ...und am Sonntag sind Olympia05 und ich in Straubing.
Santa
Beiträge: 34
Registriert: So 23. Jan 2005, 14:40

Beitrag von Santa »

Geht leider nicht, bin das Wochenende in Karlsruhe.Ich wünsche euch viel Spaß und viele GrüßeSanta
Antworten