KSF - Hüttengaudi 2011 der Termin steht

Hyundaiclub im süddeutschen Raum
Getzi
Beiträge: 1080
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 01:46

Beitrag von Getzi »

wie wäre es mit einem wochenende auf dem bauernhof
Bandit
Beiträge: 72
Registriert: Mi 11. Aug 2010, 08:24

Beitrag von Bandit »

Hey BiglionWo kann man sich das schöne Abschlussfoto anschauen bzw. kopieren ? Ich hoffe das 2012 es wieder eineHüttengaudigibt Mfg Andi
Bandit
Beiträge: 72
Registriert: Mi 11. Aug 2010, 08:24

Beitrag von Bandit »

QUOTE (Getzi @ 6 Jul 2011, 21:31 ) wie wäre es mit einem wochenende auf dem bauernhof Hey Getzi Das waere echt mal eine gaudi,da waere ich sofort dabei.
DirtyTerry
Beiträge: 10
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:17

Beitrag von DirtyTerry »

[FONT=Courier]Hüttengaudi 2011 - das Highlight der Trilogie:So wie´s diesmal war hätten wir uns eigentlich die beiden Termine davor auch vorgestellt - fiel ja leider ins Wasser - die dabei waren - wissen wovon ich sprech - trotzdem waren die Touren bisher schon spitze - heuer hat es eindeutig getoptNatürlich Freitag Regen - was wollten wir auch mehr - Samstag früh - Allgäu ohne Wolken - auch das gibt es - Die Schnitzeljagd möchte/und darf ich nicht loben - wir wollten Euch etwas kitzeln - Highlight für mich die Kapelle - das findet man sonst wohl nirgends oder sehr selten - und ein erlebbares Bauernhofmuseum.Übrigens hoch überm Museum war ein Berg mit Turm und schöner Alpe..... - wissen nur Fox und ich!Samstag abend am Lagerfeuer - Traum - Sonntag bei der Elke - SCHMATZ!!!!!War echt eine runde Sache Liebe Marlene, lieber Gerd - vielen Dank für Eure Gastfreundschaft - war toll mit Euch und alles, alles Gute - auch ohne Jochalpin!
olympia05
Beiträge: 37
Registriert: Do 1. Jun 2006, 08:54

Beitrag von olympia05 »

@Dirty Terry Jawoll, dazu kann ich nur sagen: alles richtig!!!!Es hat super gepasst, wir wollten allerdings dann unseren heimwehkranken Gast nicht noch irgendwo herumschleifen.@Getzi wenn es irgendwo einen Bauernhof geben sollte, der eine Horde Wahnsinniger beherbergen will....GERNE, warum nicht, und es muss ja nicht immer das Allgäu seinEs bleibt spannend.....
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

Wir haben hier auch ne Jugendherrberge oder so Ferienwohnungen in der Ebersteinburg...mach mich mal genau schlau!edit: find leider nix genaues!Geht um die Burg hier:http://www.burgen-web.de/eberstein.pdfh ... _1.htmlvll ist das ja was für euch, wenn ihr hier in der Gegend seid! @ Senta und Bobo!
olympia05
Beiträge: 37
Registriert: Do 1. Jun 2006, 08:54

Beitrag von olympia05 »

Gute Idee
Bandit
Beiträge: 72
Registriert: Mi 11. Aug 2010, 08:24

Beitrag von Bandit »

Hey ElentraDas wäre auch mal was bei euch oben und dann noch eine Burg Ich waere da sofort dabei
bobo07
Beiträge: 162
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 12:26

Beitrag von bobo07 »

QUOTE (olympia05 @ 8 Jul 2011, 21:16 ) Gute Idee ....nette Preise! Grüße aus München
Handballgott
Beiträge: 1019
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 23:38

Beitrag von Handballgott »

so ich will auch noch,Lustig wars, auch wenn man ungewollter weise unsanft um 6 uhr morgens geweckt wurde.war alles schön vom wetter bis zum lagerfeuer. nicht zu vergessen Donkey Town rockt!Danke auch nochmal an Bea und Wolfi die für uns ALLE die Kurtaxe übernommen haben. Danke
Gesperrt