KSF e.V. goes on Ice

Hyundaiclub im süddeutschen Raum
Pistenschreck
Beiträge: 17
Registriert: So 1. Feb 2009, 15:58

Beitrag von Pistenschreck »

Ich komm wohl auch mit bring evtl no ne freundin mit wird wieder lustig auch wenn ich mit essen mehr anfangen kann aber egal na dann Rock on \m/
Benutzeravatar
KSF.eV
Beiträge: 379
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 14:46
Wohnort: Bayern/Ba Wü/ Saarland/Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von KSF.eV »

So schnell ist es vorbei,wir hatten eine Riesengaudi auf dem Eis Es war dabei Jung und Alt, für das leibliche Wohl sorgte die KSF-Mini-Kantine mit heißem Tee und allerei Leckereien, gell Pistenschreck Unser Gast vom Team Cobra hatte Spaß und ist jederzeit wieder gerne gesehen.Beim anschließenden Stammtisch wurde viel gelacht und natürlich der guten Pasta und Pizza zugesprochen. Alles in Allem ein gelungener Tag.Zum Abschluß haben der Handballgott und biglion noch unseren Gast ins BMW-Museum begleitet, schöne Autos aber falsche Marke (Offenbach ist halt zu weit für einen Nachmittag)Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bedanken für die rege Teilnahme ein besonderer Dank gilt unserm Gast vom Team Cobra für den Besuch.In diesem Sinne :to be continue 2012 !!GrußEuer KSF.eV.-TeamPS: Bilder gibt es demnächst auf der Homepage und im Club-Forum.
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz
Bandit
Beiträge: 72
Registriert: Mi 11. Aug 2010, 08:24

Beitrag von Bandit »

Hey KSF Es war voll wir hatten voll viel Das könnten wir öfter machen,wäre immer dabei.MFG Andi + Familie
Bandit
Beiträge: 72
Registriert: Mi 11. Aug 2010, 08:24

Beitrag von Bandit »

Hey Wo bleiben die Bilder vom Eislaufen?Bitte ich brauche sie MFG Andi
Handballgott
Beiträge: 1019
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 23:38

Beitrag von Handballgott »

Antworten