Beiträge für den KSF-Newsletter 2010 gesucht:

Hyundaiclub im süddeutschen Raum
Benutzeravatar
KSF.eV
Beiträge: 379
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 14:46
Wohnort: Bayern/Ba Wü/ Saarland/Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von KSF.eV »

Liebe KSF'lerinnen und KSF'ler!Die Newsletterredaktion bittet um Beiträge für das Jahr 2010, da bis jetzt nur unser Vereinshund einen Beitrag geschickt hat. Danke an C-Dog an dieser Stelle! Also, wer hat beispielsweise was zum Thema- Besuch bei den Hyundaihändlern zum Frühlingsfest (März 2010)- Der KSF im Legoland (Mai 2010)- Allgäuer Hüttengaudi mit Schnitzelrallye (Juni 2010)- KSF-Grillparty (August 2010)- Hyundaitreffen in Münsingen (September 2010)- Laufenburger Tuningtreffen (September 2010)- Meine persönliche Probefahrt im Hyundai …- Mein Lieblingsrezept in Sachen „Hühnchen asiatisch“…- oder oder (es gibt viele Themen rund um unsere Marke Hyundai)???Es dürfen auch mehrere Beiträge an die Newsletterredaktion geschickt werden. Einsendeschluss ist Ende Oktober, damit der Newsletter rechtzeitig zur Jahreshauptversammlung fertig wird.Also – ran an die Tasten !!Viele Grüße vom KSF e.V. - Team
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz
olympia05
Beiträge: 37
Registriert: Do 1. Jun 2006, 08:54

Beitrag von olympia05 »

Hallo, mein Bericht zur Schnitzelrallye/Hüttengaudi ist schon unterwegs!Olympia05
Getz-Treterin
Beiträge: 136
Registriert: Fr 9. Jun 2006, 23:16

Beitrag von Getz-Treterin »

Hallo!Habe heute meine zwei Berichte (Schlittschulaufen und Legoland) getippt und per E-Mail an Bobo geschickt.Gruß Susanne
bobo07
Beiträge: 162
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 12:26

Beitrag von bobo07 »

Die Newsletterredaktion bedankt sich für die ersten Berichte. Der "Rest" wird sicherlich noch folgen! Grüße aus der Newsletterredaktion (...genau - auch am richtigen Isarufer!)
Benutzeravatar
KSF.eV
Beiträge: 379
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 14:46
Wohnort: Bayern/Ba Wü/ Saarland/Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von KSF.eV »

Da kann man sich doch nur noch freuen auf den neuen Newsletter,hoffentlich kommen noch viele Beiträge , dass unser "Schreiberling" auch genug Material hat. Da fehlen ja auch noch Berichte vom Vorstand, das geht so nicht !!
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz
bobo07
Beiträge: 162
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 12:26

Beitrag von bobo07 »

QUOTE (KSF.eV @ 2 Okt 2010, 23:13 ) Da fehlen ja auch noch Berichte vom Vorstand, das geht so nicht !! Richtig! Her mit Rezept Erster! *** Alle Jahre wieder ... ***Ein Newsletter ohne ein Rezept vom Ersten - sowas gibts beim KSF nicht! Grüße aus München
Rage
Beiträge: 204
Registriert: Di 21. Sep 2010, 08:08

Beitrag von Rage »

Hi ,bekommt man den Newsletter automatisch oder muss man sich anmelden ?lg R
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

Wenn du Mitglied bei usn im Club bist, bekommst du den automatisch zu geschickt.
Rage
Beiträge: 204
Registriert: Di 21. Sep 2010, 08:08

Beitrag von Rage »

Hallo, aha Sorry , das wusste ich nicht. Naja ok. Lg R
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

aber wenn dich das interessiert, lässt sich das sicherlich einrichten, dass du den Newsletter auch bekommst.Schreib einfach mal ne Mail aninfo[a]korean-streetfighter.comstatt [a] bitte @ einsetzen
Antworten