Hüttengaudi 2010 im Allgäu

Hyundaiclub im süddeutschen Raum
DirtyTerry
Beiträge: 10
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:17

Beitrag von DirtyTerry »

Hallo liebe Clubmitglieder,auf vielfachen Wunsch wird die Hüttengaudi auch 2010 wieder stattfinden. Um jegliche Rentergangs zu umgehen wurden von mir 25 Plätze gebucht, d. h. die Hütte gehört uns allein.Termin: Freitag, 18.06.2010 - Sonntag 20.06.2010, Haus Jochalpin in Oberjoch im I-net unter Jochalpinhütte zu erkunden.Jetzt seid ihr natürlich gefragt, indem dass ihr alle mit dabei seid. Neben der Schnitzelrally wären beispielsweise folgende Aktivitäten möglich:- Sennereibesichtigung oder Brennereibesichtigung in Gunzesried- Downhill Rollerfahren in Ofterschwang- Besichtigung der Heini-Klopfer-Flugschanze in Oberstdorf- Sommerrodelbahn oder diverse Freizeitbäder im UmkreisWird für jeden was dabei sein. Und wer nur autofahren will, Jochpass hoch und runter bis die Milch sauer wird....In dem Sinne - bitte meldet Euch zahlreich , sonst gibts wieder Rentner Dirty Terry -
Handballgott
Beiträge: 1019
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 23:38

Beitrag von Handballgott »

i bin dabei
Pistenschreck
Beiträge: 17
Registriert: So 1. Feb 2009, 15:58

Beitrag von Pistenschreck »

heey ich schließ mich dem kleinen an des wird lustig oder mäxchen
bobo07
Beiträge: 162
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 12:26

Beitrag von bobo07 »

Das komplette SEM-Team ist dabei...Von den Ausflugsvorschlägen wäre die Schanze interessant, da ich mal sehen möchte, wie der 1. und der 2. Vorstand fliegt bzw. wer weiter fliegt!! Grüße aus München
DirtyTerry
Beiträge: 10
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:17

Beitrag von DirtyTerry »

Anmeldung Hütte wurde heute bestätigt - Preis bei Ü/Frühstück p. P. 50,--€ für das Wochenende, heißt wir könnten Freitag und Samstag am Abend grillen oder einmal Brotzeit machen, jeder bringt was mit - dämpft auch gewaltig die Kosten. Somit spart jeder mindestens 20,--€Mal Gedanken machen - Ü/HP wären dann 70,--p. P.Ich wäre für Brotzeit bzw. Grillen - hell ists eh bis 21.30 Uhr.ansonsten dabei Dirty Terry u. Kräuterhexe m. Foxtrott dem Schrecklich(hungrig)en
Handballgott
Beiträge: 1019
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 23:38

Beitrag von Handballgott »

i bin a fürs grillen das macht doch a riesen gaudi
Benutzeravatar
Biglion
Beiträge: 293
Registriert: Do 6. Jan 2005, 21:46
Wohnort: Minga
Kontaktdaten:

Beitrag von Biglion »

ich bin auch dabei aber wie schon gesagt ohne "Gamswanderung" Sennereibesichtigung is a GaudiBrennereibesichtigung nur mit Verkostung Grillen und Selbstversorgung Achtung Frühstück nicht vor 8:00 Uhr gell bobo GrußBiglion
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont
Hyundaigirl1306
Beiträge: 40
Registriert: So 12. Mär 2006, 10:14

Beitrag von Hyundaigirl1306 »

Ich bin auch dabei , bin für Selbstversorgung und GrillenChili ist auch dabei ohne C-dog geht`s ja nicht. Grußhyundaigirl1306
Benutzeravatar
KSF.eV
Beiträge: 379
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 14:46
Wohnort: Bayern/Ba Wü/ Saarland/Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von KSF.eV »

So erst mal ein Dank an DirtyTerry für die ganze Vorarbeit.Um das ganze in eine Übersicht zu bringen hier eine Teilnehmerliste:DirtyTerry + FoxlKräuterhexePistenschreckbobo07olympia05messemarkusHandballgottbiglionhyundaigirl1306 + c-dogMad-MenBitte Liste ergänzen, DankeGrußKSFeV-Team
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz
Antworten