KSF goes on Ice

Hyundaiclub im süddeutschen Raum
Benutzeravatar
KSF.eV
Beiträge: 379
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 14:46
Wohnort: Bayern/Ba Wü/ Saarland/Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von KSF.eV »

Hallo KSF´lerinnen, und KSF`ler,auf Anregung einiger Clubmitglieder wollen wir auf`s Glatteis gehen: Eislaufen München West.Wir haben uns den 06.02.2010 als Termin vorgestelltUhrzeit 9:30-12:00 UhrOrt: Eislaufbahn Westanschließend evtl. gemütliches Essen im Valley`s oder beim Mc Donald`s Landsberger Str.Wir bitten um kurze Info bezügl. der Teilnahme.GrußKSF.eV-TeamPS: An alle nicht KSF`ler dies ist eine weitere Möglichkeit den Club und einige seiner Mitglieder zu treffen.
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz
bobo07
Beiträge: 162
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 12:26

Beitrag von bobo07 »

Dabei!
Getz-Treterin
Beiträge: 136
Registriert: Fr 9. Jun 2006, 23:16

Beitrag von Getz-Treterin »

Guten Morgen!Bin auch dabei! :-) Wetze jetzt schon die Kuven... ;-)Gruß Susann
olympia05
Beiträge: 37
Registriert: Do 1. Jun 2006, 08:54

Beitrag von olympia05 »

Messemarkus und ich kommen auch, wir können doch unseren Boss nicht alleine loslassen!!!!edit: Tippfehler
Pistenschreck
Beiträge: 17
Registriert: So 1. Feb 2009, 15:58

Beitrag von Pistenschreck »

bin auch dabeiich hol schommal die kissen zum ausstopfen der hose naja schwerer als Inliner kanns ned sein
bobo07
Beiträge: 162
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 12:26

Beitrag von bobo07 »

QUOTE (olympia05 @ 5 Jan 2010, 13:00 ) Messemarkus und ich kommen auch, wir können doch unseren Boss nicht alleine loslassen!!!! Das will ich auch stark hoffen! Wer kommt noch? Auch "Neugierige" sind herzlich willkommen, um uns auch auf Eis kennenzulernen! Grüße aus München
Benutzeravatar
KSF.eV
Beiträge: 379
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 14:46
Wohnort: Bayern/Ba Wü/ Saarland/Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von KSF.eV »

KSF goes on Ice !!A Gaudi war`s Dank an alle KSF´lerinnen und KSF`ler sowie die Gäste die dabei waren.Es war auf Grund des Regens eine kurzfristige Verlegung in das Olympia-Eisstadion nötig, das haben wir alle hinbekommen. Wir hatten eine Riesengaudi, unsere KSF-Minikantine war mit Tee und vielerlei Schleckereien bestückt.Eistanz und Eislauf es wurde vieles geboten, doch schaut selbst, die Bilder sind online auf der Homepage.KSF ON ICEDas gemeinsame Mittagessen beim Italiener war ein gelungener Abschluß für dieIce-Party der Korean Streetfighter.Bis zum nächsten MalGruß KSF-Team
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz
Handballgott
Beiträge: 1019
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 23:38

Beitrag von Handballgott »

ich würd mal sagen das die Pose ja Meisterschaftsreif ist und an sowas teilnehmen kann
olympia05
Beiträge: 37
Registriert: Do 1. Jun 2006, 08:54

Beitrag von olympia05 »

...dem ist nichts hinzuzufügen!!
Getz-Treterin
Beiträge: 136
Registriert: Fr 9. Jun 2006, 23:16

Beitrag von Getz-Treterin »

Hallo!Ja, kann es nur bestätigen: Schlittschuhlaufen war echt super!. Machte mir trotz meiner vielen Stürze und nem blauen Fleck mehr viel Freude! :-) Bin da nächsten Winter gerne wieder mit dabei. Gruß Susann
Antworten