Abschluß der TWB-Bärchenaktion 2009

Hyundaiclub im süddeutschen Raum
Antworten
Benutzeravatar
Biglion
Beiträge: 293
Registriert: Do 6. Jan 2005, 21:46
Wohnort: Minga
Kontaktdaten:

Beitrag von Biglion »

Hallo liebe KSF`leres ist vollbracht, wir können unsere Spendenaktion abschließen.Auf der TWB 2009 und der nachlaufenden Sammlung kamen inkl. einer großzügigen Spende des KSF-SEM-Team`s 300.-€ zusammen.Die Bärchenbestellung geht diese Woche raus, so dass wir demnächst einen Übergabetermin mit MKT -Krankentransport vereinbaren können.Näheres und Foto`s dann hier.GrußBiglion2.VorstandKorean-Streetfighter e.V.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

na da kam ja doch noch ne menge zusammen! Top!!
Benutzeravatar
Biglion
Beiträge: 293
Registriert: Do 6. Jan 2005, 21:46
Wohnort: Minga
Kontaktdaten:

Beitrag von Biglion »

Bärchen wurden offiziell an MKT überreicht am 10.07.2009Foto`s auf der Homepage.Wir Danken nochmals allen Spendern, speziell dem SEM -Team und den Leuten von DBL-Staufer die hier noch auf eine runde Summe aufgestockt hatten.Die nächste Aktion für 2010 kann geplant werden.Bitte Vorschläge für 2010 welches Projekt wir unterstützen sollen, per Email an info@korean-streetfighter.comBesten DankGruß aus MünchenBiglion2.Vorstand
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont
Maggi
Beiträge: 468
Registriert: Fr 7. Mai 2004, 17:14

Beitrag von Maggi »

Möcht mich auch nochmal bei ALLEN Sponsoren für die Bärchenaktion bedanken, besonders SEM Team. DANKE an der Stelle, ist eine super Sache...War bei der Übergabe dabei, war ganz nett..;-) ich mein nathürlich die "Bärchen" :-)LG Maggi
Antworten