KSF e. V. unterstützt DMSG e.V.

Hyundaiclub im süddeutschen Raum
Antworten
Benutzeravatar
KSF.eV
Beiträge: 379
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 14:46
Wohnort: Bayern/Ba Wü/ Saarland/Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von KSF.eV »

KSF e. V. unterstützt DMSG e.V.Der Autofreundeverein KSF e. V. unterstützt die DMSG e.V. (Deutsche Multiple Sklerose Gesellschaft) in Sachen „Run for help“. Bei dieser Laufaktion (in Schulen) wird pro gelaufener Runde (= ein Kilometer) ein gewisser Betrag gespendet.Unser jüngstes KSF-Mitglied, der messemarkus wird am morgigen Freitag möglichst viele Runden für diese Benefizveranstaltung für die DSMG e.V. erlaufen, da sein Verein pro Runde fünf Euro ausgelobt hat.Also:Run messemarkus run! Viele Grüße vom KSF e.V. - Team
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz
Maggi
Beiträge: 468
Registriert: Fr 7. Mai 2004, 17:14

Beitrag von Maggi »

Find ich eine gute Aktion!!!Also lauf Markus LAAAAAUUUUUF ;-) Viel Glück und viel Spaß dabei!Gruß Maggi
Benutzeravatar
Biglion
Beiträge: 293
Registriert: Do 6. Jan 2005, 21:46
Wohnort: Minga
Kontaktdaten:

Beitrag von Biglion »

Diese Aktion finde ich sehr gut!!Hier beweist unsere Vereinsjugend wieder einmal, dass sie den Sinn und Zweck von gemeinsam sind wir stark verstanden hat.Lauf messemarkus lauf !!Viel Glück, Ausdauer und Spaß bei der guten Sache.Biglion2.VorstandKorean-Streetfighter e.V.Hyundaiclub im südd.Raum
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont
messemarkus
Beiträge: 2
Registriert: Do 11. Okt 2007, 13:01

Beitrag von messemarkus »

Hi!War so außer Puste, dass ich erst jetzt schreiben kann, dass ich sechs !! Runden für die DMSG gelaufen bin. Also - danke an meinen Verein für dreißig Euro Spende an die DMSG. Euer messemarkus
Benutzeravatar
Biglion
Beiträge: 293
Registriert: Do 6. Jan 2005, 21:46
Wohnort: Minga
Kontaktdaten:

Beitrag von Biglion »

Danke an unser jüngstes Clubmitglied für seinen Einsatz. GrußBiglion2.VorstandKorean-Streetfighter e.V.Hyundaiclub im südd.Raum
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont
Maggi
Beiträge: 468
Registriert: Fr 7. Mai 2004, 17:14

Beitrag von Maggi »

Da sag ich auch mal Danke dazu! Find ich gut was Markus da gemacht hat! Respekt! Gruaß Maggi
Antworten