KSF meets Hyundai Hauptzentrale

Hyundaiclub im süddeutschen Raum
Handballgott
Beiträge: 1019
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 23:38

Beitrag von Handballgott »

so ich bin seid 4 uhr daheim.Meine Maus und ich waren heute wie schon gesagt den ganzen Tag in Heilbronn / Neckarsulm unterwegs.die veranstaltung von HMD war top. Danke an Carsten & Co für die Verpflegung und Unterbringung und das Rahmenprogramm.@ Mäuschen ja war ein wunderschönes Wochenende, ich vermiss dich auch schon wieder.gruß Max
Maggi
Beiträge: 468
Registriert: Fr 7. Mai 2004, 17:14

Beitrag von Maggi »

Hi an alle die Teilnehmer beim Event in Neckarsulm waren.Frau Jankovidis bräuchte alle Teilnemer Namen von mir.Meine Frage an euch hat irgendwer ein Problem damit dass ich die Vor.- bzw. Nachnamen von euch weiterleite an HMD? Wegen Datenschutzgründen muss ich erst fragen. HMD benötigt diese nur für Ihre Buchhaltung oder so...Gruaß Maggi
Benutzeravatar
Biglion
Beiträge: 293
Registriert: Do 6. Jan 2005, 21:46
Wohnort: Minga
Kontaktdaten:

Beitrag von Biglion »

kein Problem damitgilt auch fürhyundaigirl1396handballgottund chiligrußbiglion
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont
bobo07
Beiträge: 162
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 12:26

Beitrag von bobo07 »

QUOTE (Maggi @ 18 Mai 2009, 17:54 ) Hi an alle die Teilnehmer beim Event in Neckarsulm waren.Frau Jankovidis bräuchte alle Teilnemer Namen von mir.Meine Frage an euch hat irgendwer ein Problem damit dass ich die Vor.- bzw. Nachnamen von euch weiterleite an HMD? Wegen Datenschutzgründen muss ich erst fragen. HMD benötigt diese nur für Ihre Buchhaltung oder so...Gruaß Maggi no probs ...
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

jao, mach hinne
codenamehoney
Beiträge: 657
Registriert: So 31. Aug 2008, 19:41

Beitrag von codenamehoney »

bei mir isses auch kein Problem..
mayor01
Beiträge: 445
Registriert: So 11. Feb 2007, 11:26

Beitrag von mayor01 »

ach basst scho, mein nahme is bestimmt ehe schon 1000 mal irgendwo im net zu finden
Maggi
Beiträge: 468
Registriert: Fr 7. Mai 2004, 17:14

Beitrag von Maggi »

danke an alle...email ist an fr. jakovidis raus..;-) also abwarten und teee trinken ;-) ciao maggi
Moose
Beiträge: 2
Registriert: Mi 20. Mai 2009, 21:21

Beitrag von Moose »

Ich bin ja mal gespannt was dabei rauskommt
Zero-Y
Beiträge: 261
Registriert: Mi 15. Aug 2007, 14:43

Beitrag von Zero-Y »

was habt ihr da eigentlich gemacht in Neckarsulm,War grad am Montag da auf ner Schulung, wäre net so weit weg von mir, wusste aber net dass es da was geben soll..........
Antworten