KSF meets Hyundai Hauptzentrale

Hyundaiclub im süddeutschen Raum
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

QUOTE (Maggi @ 6 Mai 2009, 23:17 ) Bitte alle Fzg. soweit es machbar ist mit Clubaufkleber ausstatten!!! wichtiger ist vll, dass die Autos sauber sind
Maggi
Beiträge: 468
Registriert: Fr 7. Mai 2004, 17:14

Beitrag von Maggi »

@ Elentra. dass is selbstverständlich würd ich sagen ;-)kennst mich doch..mein wedel und mein srpühglanz immer am mann ;-)gruaß maggi
bobo07
Beiträge: 162
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 12:26

Beitrag von bobo07 »

Guten Morgen!@codenamehoney:Jetzt hab ichs kapiert. Ich schmeiß mich weg! @ maggi:Wedel + Sprühglanz = ***zensiert*** (*sing* Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten ...)btt:- auto ist frisch gewaschen- auto ist mit Aufklebern vorn und hinten ausgestattet- autofahrer erscheint als lebendige litfasssäule in sachen "KSF"- autofahrer erscheint frisch gwaschn, gschneizt und kammpet!Bis zum Freitag nachmittag und schrott- und knitterfreie Anfahrtwünscht der Bobo aus München (richtiges Isarufer)
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

QUOTE (bobo07 @ 7 Mai 2009, 07:58 ) - autofahrer erscheint frisch gwaschn, gschneizt und kammpet! iiiIIhhhIIiii sowas machst du?!
Maggi
Beiträge: 468
Registriert: Fr 7. Mai 2004, 17:14

Beitrag von Maggi »

so da Chefe is gestriegelt, geputz und sein baby auch (wobei es scho wieder sich net rentiert hat :-( *heul*aber mit gutem Beispiel vorran gelle ;-) mauhahahahaalso i fahr dann mal gemütlich mit meinem Baby los und bis später am MC Doof Parkplatz...Gruaß MaggiPs.: allen eine gute Fahrt!!!
undRalf
Beiträge: 11
Registriert: Mi 12. Nov 2008, 19:40

Beitrag von undRalf »

Ich kann leider nicht mitkommen meiner Frau geht es nicht besonders gut.Gruß Ralf
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

so, Claudia und ich machen uns dann auch los. bis nachher am Restaurant zum Goldenen Bogen
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

...und wir sind wieder heil angekommen.war echt sehr super und interessant. bilder kommen noch und der bericht wird ja unser KSFeV schreiben denke ich.edit: hier die Bilderklick
Maggi
Beiträge: 468
Registriert: Fr 7. Mai 2004, 17:14

Beitrag von Maggi »

so ich und mein baby sind auch wieder guad hoam kemma ;-)war super intressant und super schön!!! DANKE HYUNDAI DEUTSCHLAND!!!aber Bericht usw. kommt sicher noch...Gruaß Maggips.: muss jetzt erstmal dann noch mein Baby putzen und abdecken ;-)
codenamehoney
Beiträge: 657
Registriert: So 31. Aug 2008, 19:41

Beitrag von codenamehoney »

so ich bin auch grade heimgekommen..:-).schatzi und ich sind ja noch heute den ganzen tag unterwegs gewesen..:-)fand es auch eine sehr schöne Veranstaltung was Hyundai uns da geboten hat.Hat viel Spass gemacht. vielen dank nochmal an Hyundai und alle die mitgewirkt haben..:-)@ hasi..war ein super schönes woe mein schatz..vielen dank nochmal..vermiss dich schon jetzt wieder..:-(viele grüsseKati
Antworten