KSF meets Hyundai Hauptzentrale

Hyundaiclub im süddeutschen Raum
Maggi
Beiträge: 468
Registriert: Fr 7. Mai 2004, 17:14

Beitrag von Maggi »

Servus KSF´lerinen und KSF´ler,wer fährt wann und mit wem rauf? Ich frage wegen evtl. Kolonnen Fahrt mit jemanden...Sollen ja alle um 16 Uhr eintrudeln bei Hyundai...und zwar geschlossen als CLUB.geplant ist ein Treffpunkt beim MC Donalds Parkplatz (den da Maxi noch bekannt gibt)also bis dann...Gruaß Maggi
Handballgott
Beiträge: 1019
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 23:38

Beitrag von Handballgott »

so Mc Donalds ParkplatzHeiner-Fleischmann-Str 174172 Neckarsulmich bin schon sehr früh da, da ich mich ja vorher mit meiner Maus treffe
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

gabs keinen King in der nähe?!
Benutzeravatar
Biglion
Beiträge: 293
Registriert: Do 6. Jan 2005, 21:46
Wohnort: Minga
Kontaktdaten:

Beitrag von Biglion »

QUOTE (Elantra @ 4 Mai 2009, 14:28 ) gabs keinen King in der nähe?! Du demkst auch nur ans Essen Bin mit dem bobo schon zeitig oben, werden dann rechtzeitig beim McDonalds sein d.h. spätestens 15:30 Uhr .
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

wir werden auch frühzeitig los fahren....wer weiss wanns wieder was zum beissen gibt und klar denk ich ans essen...nicht dass ich vom fleisch falle
Handballgott
Beiträge: 1019
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 23:38

Beitrag von Handballgott »

Ich/wir sind auch schon sehr sehr zeitig dort weil ich mich ja noch mit meinem Mäuschen treffe
bobo07
Beiträge: 162
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 12:26

Beitrag von bobo07 »

QUOTE (Handballgott @ 5 Mai 2009, 00:32 )ich bin schon sehr früh da, da ich mich ja vorher mit meiner Maus treffeIch/wir sind auch schon sehr sehr zeitig dort weil ich mich ja noch mit meinem Mäuschen treffe@ HBG!Wird das nicht ein bißchen stressig? Zuerst ein Maustreffen, dann ein Mäuschentreffen und dann ....? Oder anders gefragt: Was kommt nach dem Mäuschen? Evtl. **Mausen** ....?? Grüße vom richtigen Isarufer@elantra: burger - find' ich gut! @biglion: Aber nur wenn du nicht schnarchst ... darfst du in der roten Kampfsau mitfahren.
Handballgott
Beiträge: 1019
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 23:38

Beitrag von Handballgott »

Bitte die schwarzen clubshirts oder die sponsor-polos von 2009 anziehen
Maggi
Beiträge: 468
Registriert: Fr 7. Mai 2004, 17:14

Beitrag von Maggi »

Bitte alle Fzg. soweit es machbar ist mit Clubaufkleber ausstatten!!!@Biglion könnten wir uns noch treffen irgendwie dann könnt ich die am Freitg montieren weil hab frei am Freitag...kannst sie mir auch wenns geht in Briefkasten schmeißen oder so... sind die zum kleben mit Wasser oder ohne?Gruaß Maggi
codenamehoney
Beiträge: 657
Registriert: So 31. Aug 2008, 19:41

Beitrag von codenamehoney »

QUOTE (bobo07 @ 5 Mai 2009, 19:10 )@ HBG!Wird das nicht ein bißchen stressig?  Zuerst ein Maustreffen, dann ein Mäuschentreffen und dann ....?  Oder anders gefragt: Was kommt nach dem Mäuschen?  Evtl.  **Mausen**  ....??  also nach dem mäuschen kommt das hasilein ..:-)und dann evt. **das Haseln**und dann mal schauen..:-)..Hasenjagd ist ja schon abgeschlossen..:-)..hab ja einen gefangen.. ..gell schatz?so mein lieber bobo jetzt weisste wie das funzt.. ..wenn du noch fragen hast?
Antworten