KSF Stamtisch 1x im Monat

Hyundaiclub im süddeutschen Raum
Antworten
Benutzeravatar
Biglion
Beiträge: 293
Registriert: Do 6. Jan 2005, 21:46
Wohnort: Minga
Kontaktdaten:

Beitrag von Biglion »

Der gewünschte Stammtisch wird ins Leben gerufen, mal schauen wie er sich entwickelt.Wir werden den Stammtisch immer am letzten Freitag des Monates abhalten, es ist eine Möglichkeit sich zu treffen , sich auszutauschen und für evtl. potentielle neue Clubmitglieder uns kennen zu lernen.Ort: Wirtshaus Valley`sAberlestr. 52 /Valleystr.81371 MünchenZeitpunkt : ab ca. 19 UhrErstmals am letzten Freitag im Oktober, da im September bereits die 5 Jahresfeier und Schnitzeln stattfindet.Hoffe auf zahlreiche Bekannte und neue Gesichter.Gruß Biglion1.VorstandKorean Streetfighter e.V.
Zuletzt geändert von Biglion am Fr 27. Mär 2015, 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont
bobo07
Beiträge: 162
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 12:26

Beitrag von bobo07 »

Hallihallo!Freitag, 31.10.2008 bin ich dabei und bin ebenso gespannt auf die "alten" und "neuen" Gesichter! Die nächsten Termine wären dann am Freitag, 28.11.2008 und Freitag, 30.01.2009!Der Dezembertermin entfällt wegen Grüße aus München
Benutzeravatar
Biglion
Beiträge: 293
Registriert: Do 6. Jan 2005, 21:46
Wohnort: Minga
Kontaktdaten:

Beitrag von Biglion »

Der Countdown läuft:Freitag 31.10.2008bin mal gespannt wer alles kommen wird:Zugesagt bis jetzt:bobo07santahyundaigirl aka littlelionmaggibigliongetz-treterinhandballgott(kommt nach der Arbeit nach)messemarkus aka linkoutbackfreakTerracanrocker noch nicht 100%ig sicherBitte ergänzen bzw. streichen wegen Platzbedarfund der Clubhund chilliNatürlich sind uns auch Nichtclubmitglied willkommen , man/frau muß sich ja erst mal kennen lernen
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont
bobo07
Beiträge: 162
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 12:26

Beitrag von bobo07 »

Hi!Link kommt nicht, dafür Olympia05 Somit neue Liste:bobo07santahyundaigirl aka littlelionmaggibigliongetz-treterinhandballgott (kommt nach der Arbeit nach)olympia05outbackfreakTerracanrocker noch nicht 100%ig sicherBitte ergänzen bzw. streichen wegen Platzbedarfund der Clubhund chilliBis morgen........und natürlich - wie immer - viele Grüße aus München
Handballgott
Beiträge: 1019
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 23:38

Beitrag von Handballgott »

scheee wars, und war ja doch recht gut besucht das schreit nach wiederholung
Getz-Treterin
Beiträge: 136
Registriert: Fr 9. Jun 2006, 23:16

Beitrag von Getz-Treterin »

Hallo zusammen!!Jo, dem kan nich nur zustimmen. War nen schöner gemütlicher Abend . Freu mich jetzt schon aufs nächste Treffen, bis dahin! Gruß Susann
Benutzeravatar
Biglion
Beiträge: 293
Registriert: Do 6. Jan 2005, 21:46
Wohnort: Minga
Kontaktdaten:

Beitrag von Biglion »

Mein Fazit:Stammtischeinführung gelungen,Besuch war erfreulich,Viele Anstösse für neue Ideen aber auch eine rege Unterhaltung abseits vom Thema Hyundai.Der Termin hat auch gepasst, Wiederholung wurde gewünscht.Der nächste Termin ist der28.11.2008 ab 19:00 Uhrwieder im Valley`s, Aberlestr/Valleystr.Mein Dank gilt allen die gekommen sind, die die nicht dabei waren haben beim nächsten Mal eine Chance.Bis dahinGrüße aus MünchenBiglion----------------------------------2.VorstandAutofreundevereinKorean Streetfighter e.V.Hyundaiclub im südd. Raum
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont
Maggi
Beiträge: 468
Registriert: Fr 7. Mai 2004, 17:14

Beitrag von Maggi »

Mein Fazit dazu:War ein super Abend und sehr gelungener Stammtisch...Es wurden viele neue Ideen ins Gespräch gerufen und werden mitgenommen zur Jahreshauptversammlung...Möchte mich bei allen die da waren für ihr kommen bedanken! Schön wars und bis zum nächsten Mal!!! ;-)GrußMaggi1.Vorstand AutofreundevereinKorean-Streetfighter.eV
Benutzeravatar
KSF.eV
Beiträge: 379
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 14:46
Wohnort: Bayern/Ba Wü/ Saarland/Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von KSF.eV »

Hallo liebe KSf`lerder Stammtischtermin ist im Clubrestaurant bestätigt:Hoffe auf zahlreiches erscheinen, und gerne auch wieder Freunde der Marke Hyundai die uns hier kennenlernen wollen.28.11.2008 ab 19.00 UhrWirtshaus Valley`sAberlestr./Valleystr.MünchenEs freut sich euerKSF.eV-Team
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz
Maggi
Beiträge: 468
Registriert: Fr 7. Mai 2004, 17:14

Beitrag von Maggi »

Also i wollt bloß schreiben dass i kimm ;-)Und auch alle KSF´ler und KSF´lerinen und auch alle Gäste die bei uns vorbei schneien wollen herzlich WILLKOMMEN heiße!!Gruß Maggi1.VorstandAutofreundevereinKorean Streetfighter.eV
Antworten