KSF Stamtisch 1x im Monat

Hyundaiclub im süddeutschen Raum

Beitragvon Biglion » Di 16. Sep 2008, 14:41

Der gewünschte Stammtisch wird ins Leben gerufen, mal schauen wie er sich entwickelt.Wir werden den Stammtisch immer am letzten Freitag des Monates abhalten, es ist eine Möglichkeit sich zu treffen , sich auszutauschen und für evtl. potentielle neue Clubmitglieder uns kennen zu lernen.Ort: Wirtshaus Valley`sAberlestr. 52 /Valleystr.81371 MünchenZeitpunkt : ab ca. 19 UhrErstmals am letzten Freitag im Oktober, da im September bereits die 5 Jahresfeier und Schnitzeln stattfindet.Hoffe auf zahlreiche Bekannte und neue Gesichter.Gruß Biglion1.VorstandKorean Streetfighter e.V.
Zuletzt geändert von Biglion am Fr 27. Mär 2015, 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont
Benutzeravatar
Biglion
 
Beiträge: 293
Registriert: Do 6. Jan 2005, 21:46
Wohnort: Minga

Beitragvon bobo07 » Fr 19. Sep 2008, 11:28

Hallihallo!

Freitag, 31.10.2008 bin ich dabei und bin ebenso gespannt auf die "alten" und "neuen" Gesichter! wink.gif



Die nächsten Termine wären dann am Freitag, 28.11.2008 und Freitag, 30.01.2009!

Der Dezembertermin entfällt wegen weihnachten.gif

Grüße aus München
bobo07
 
Beiträge: 162
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 12:26

Beitragvon Biglion » Mo 6. Okt 2008, 16:01

Der Countdown läuft:

Freitag 31.10.2008

bin mal gespannt wer alles kommen wird:

Zugesagt bis jetzt:


bobo07
santa
hyundaigirl aka littlelion
maggi
biglion
getz-treterin
handballgott(kommt nach der Arbeit nach)
messemarkus aka link
outbackfreak
Terracanrocker noch nicht 100%ig sicher

Bitte ergänzen bzw. streichen wegen Platzbedarf

und der Clubhund chilli


Natürlich sind uns auch Nichtclubmitglied willkommen , man/frau muß sich ja erst mal kennen lernen
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont
Benutzeravatar
Biglion
 
Beiträge: 293
Registriert: Do 6. Jan 2005, 21:46
Wohnort: Minga

Beitragvon bobo07 » Do 30. Okt 2008, 10:45

Hi!

Link kommt nicht, dafür Olympia05 wink.gif

Somit neue Liste:
bobo07
santa
hyundaigirl aka littlelion
maggi
biglion
getz-treterin
handballgott (kommt nach der Arbeit nach)
olympia05
outbackfreak
Terracanrocker noch nicht 100%ig sicher

Bitte ergänzen bzw. streichen wegen Platzbedarf

und der Clubhund chilli




Bis morgen.....


...und natürlich - wie immer - viele Grüße aus München
bobo07
 
Beiträge: 162
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 12:26

Beitragvon Handballgott » Fr 31. Okt 2008, 22:53

scheee wars, und war ja doch recht gut besucht wink.gif das schreit nach wiederholung wink.gif
Handballgott
 
Beiträge: 1019
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 23:38

Beitragvon Getz-Treterin » Fr 31. Okt 2008, 23:08

Hallo zusammen!!

Jo, dem kan nich nur zustimmen. War nen schöner gemütlicher Abend . Freu mich jetzt schon aufs nächste Treffen, bis dahin!

Gruß Susann
Getz-Treterin
 
Beiträge: 136
Registriert: Fr 9. Jun 2006, 23:16

Beitragvon Biglion » So 2. Nov 2008, 12:21

Mein Fazit:

Stammtischeinführung gelungen,
Besuch war erfreulich,
Viele Anstösse für neue Ideen aber auch eine rege Unterhaltung abseits vom Thema Hyundai.

Der Termin hat auch gepasst, Wiederholung wurde gewünscht.

Der nächste Termin ist der

28.11.2008 ab 19:00 Uhr


wieder im Valley`s, Aberlestr/Valleystr.

Mein Dank gilt allen die gekommen sind, die die nicht dabei waren haben beim nächsten Mal eine Chance.

Bis dahin

Grüße aus München

Biglion
----------------------------------
2.Vorstand
Autofreundeverein
Korean Streetfighter e.V.
Hyundaiclub im südd. Raum
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont
Benutzeravatar
Biglion
 
Beiträge: 293
Registriert: Do 6. Jan 2005, 21:46
Wohnort: Minga

Beitragvon Maggi » So 2. Nov 2008, 14:08

Mein Fazit dazu:
War ein super Abend und sehr gelungener Stammtisch...
Es wurden viele neue Ideen ins Gespräch gerufen und werden mitgenommen zur Jahreshauptversammlung...
Möchte mich bei allen die da waren für ihr kommen bedanken!
Schön wars und bis zum nächsten Mal!!! ;-)

Gruß
Maggi
1.Vorstand
Autofreundeverein
Korean-Streetfighter.eV
Maggi
 
Beiträge: 468
Registriert: Fr 7. Mai 2004, 17:14

Beitragvon KSF.eV » Sa 22. Nov 2008, 16:53

Hallo liebe KSf`ler


der Stammtischtermin ist im Clubrestaurant bestätigt:

Hoffe auf zahlreiches erscheinen, und gerne auch wieder Freunde der Marke Hyundai die uns hier kennenlernen wollen.


28.11.2008 ab 19.00 Uhr

Wirtshaus Valley`s

Aberlestr./Valleystr.

München

Es freut sich euer

KSF.eV-Team

Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz
Benutzeravatar
KSF.eV
 
Beiträge: 379
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 14:46
Wohnort: Bayern/Ba Wü/ Saarland/Rheinland Pfalz

Beitragvon Maggi » So 23. Nov 2008, 12:08

Also i wollt bloß schreiben dass i kimm ;-)

Und auch alle KSF´ler und KSF´lerinen und auch alle Gäste die bei uns vorbei schneien wollen herzlich WILLKOMMEN heiße!!

Gruß Maggi

1.Vorstand
Autofreundeverein
Korean Streetfighter.eV
Maggi
 
Beiträge: 468
Registriert: Fr 7. Mai 2004, 17:14

Nächste

Zurück zu Korean Streetfighter e.V.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron