1.Hyundaistammtisch in München

Hyundaiclub im süddeutschen Raum
Gesperrt
Benutzeravatar
Biglion
Beiträge: 293
Registriert: Do 6. Jan 2005, 21:46
Wohnort: Minga
Kontaktdaten:

Beitrag von Biglion »

So auf mehrfachen Wunsch!Der Stammtisch wird ins Leben gerufen, mal schauen wie er sich entwickelt.Wir werden den Stammtisch immer am letzten Freitag des Monates abhalten, es ist eine Möglichkeit sich zu treffen , sich auszutauschen und evtl. potentielle neue Clubmitglieder kennen zu lernen.Ort: Wirtshaus Valley`sAberlestr. 52 /Valleystr.81371 MünchenZeitpunkt : ab 19 UhrErstmals am letzten Freitag im Oktober, da im September bereits die 5 Jahresfeier und Schnitzeln stattfindet.Hoffe auf zahlreiche Bekannte und neue Gesichter.Anfahrtmöglichkeiten sind auch mit S-Bahn und U-Bahn gegeben Haltestelle Harras, von da ca. 5 Min zu Fuß.Gruß Biglion2.VorstandKorean Streetfighter e.V.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont
bobo07
Beiträge: 162
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 12:26

Beitrag von bobo07 »

Hi!Das wäre dann der Freitag, 31.10.2008 Auf alle Fälle notiert und ich freue mich auf schon aufs "Austauschen". Grüße aus München
Getz-Treterin
Beiträge: 136
Registriert: Fr 9. Jun 2006, 23:16

Beitrag von Getz-Treterin »

Hallo!Find ich super, werde dabei sein!! Gruß Susann
Maggi
Beiträge: 468
Registriert: Fr 7. Mai 2004, 17:14

Beitrag von Maggi »

Habe dere an alle!da darf i ja quasi net fehlen oder? ;-)I KIMM SICHER!sogar mit da S-Bahn weil dann kann i was trinken mit euch allen..freu mi scho!Gruaß Maggi
Gesperrt