Hyundai Club Kaiserslautern

Allgemeines über die Clubs
Antworten
Benutzeravatar
Mel9291
Beiträge: 9
Registriert: So 10. Aug 2014, 02:03

Hyundai Club Kaiserslautern

Beitrag von Mel9291 »

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal Anfragen ob es einen Hyundai-Club nähe Kaiserslautern oder einen im Donnersbergkreis gibt?


Lg
Mel
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: Hyundai Club Kaiserslautern

Beitrag von Martin Coupe »

Hi Mel,

in der Gegend gibt es mehrere "Bekannte" Hyundaifahrer, aber mir ist kein Club bekannt :)

Vllt kann ich da ja etwas vermitteln :)

Woltlest du einen Gründen oder dich anschliessen? :D
Bild
Benutzeravatar
Mel9291
Beiträge: 9
Registriert: So 10. Aug 2014, 02:03

Re: Hyundai Club Kaiserslautern

Beitrag von Mel9291 »

Naja gründen nicht :-D

Ich wollte mir das mal ansehen und dann eventuell mal einem Club anschließen :-)
Konstila65
Beiträge: 7
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 13:15

Re: Hyundai Club Kaiserslautern

Beitrag von Konstila65 »

Martin Coupe hat geschrieben:Hi Mel,

in der Gegend gibt es mehrere "Bekannte" Hyundaifahrer, aber mir ist kein Club bekannt :)

Vllt kann ich da ja etwas vermitteln :)

Woltlest du einen Gründen oder dich anschliessen? :D

Geht mir eigentlich ähnlich. Von einem Club habe ich bis jetzt auch noch nichts gehört, aber ich bin ja auch nicht allwissend.
Antworten