Seite 1 von 1

Hyundai Club Kaiserslautern

Verfasst: Sa 17. Okt 2015, 17:58
von Mel9291
Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal Anfragen ob es einen Hyundai-Club nähe Kaiserslautern oder einen im Donnersbergkreis gibt?


Lg
Mel

Re: Hyundai Club Kaiserslautern

Verfasst: Mo 19. Okt 2015, 14:05
von Martin Coupe
Hi Mel,

in der Gegend gibt es mehrere "Bekannte" Hyundaifahrer, aber mir ist kein Club bekannt :)

Vllt kann ich da ja etwas vermitteln :)

Woltlest du einen Gründen oder dich anschliessen? :D

Re: Hyundai Club Kaiserslautern

Verfasst: Fr 23. Okt 2015, 13:57
von Mel9291
Naja gründen nicht :-D

Ich wollte mir das mal ansehen und dann eventuell mal einem Club anschließen :-)

Re: Hyundai Club Kaiserslautern

Verfasst: Mo 11. Jul 2022, 11:31
von Konstila65
Martin Coupe hat geschrieben:Hi Mel,

in der Gegend gibt es mehrere "Bekannte" Hyundaifahrer, aber mir ist kein Club bekannt :)

Vllt kann ich da ja etwas vermitteln :)

Woltlest du einen Gründen oder dich anschliessen? :D

Geht mir eigentlich ähnlich. Von einem Club habe ich bis jetzt auch noch nichts gehört, aber ich bin ja auch nicht allwissend.