Korean-Tuners-Berlin

Allgemeines über die Clubs
schoko
Beiträge: 256
Registriert: Di 11. Aug 2009, 11:25
Wohnort: Eggersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von schoko »

Es gab ja bereits einige Anfragen zwecks einem Hyundai-Club in Berlin und Umgebung...Ich mache es jetzt einfach mal offiziell denn wir suchen aufjedenfall neue Mitglieder.Wer sind wir?Wir sind der Korean-Tuners-Berlin Club (kurz KTB )und haben uns zusammengeschlossen um auch im Raum Berlineinen Tuning-Club für koreanische Autos aufzubauen.Eigentlich sind wir ganz nette Leute und freuen uns über neue Mitglieder Solltet Ihr mal Hilfe bei eurem Auto brauchen bieten wir diese natürlich sehr gerne an.Auch bei privaten Problemen oder Ähnlichem stehen wir selbstredent mit Rat und Tat zur Seite.Bei uns kommt es regelmäßig zu geselligen Abenden mit Grillen und einem kleinen Umtrunk Momentan sind wir noch in der Aufbauphase, jedoch jetzt bereits nicht mehr ganz unbekannt.Also wir würden uns freuen dich bald bei uns begrüßen zu dürfen:)Wir kann ich euch erreichen?Wir sind ganz einfach unter unserer Webseite zu erreichen...Toll... und wie heißt die?Korean-Tuners-Berlin.deGibt es bei euch bestimmte Regeln die ich befolgen muss?Ja...1. Sei immer freundliche und hilfsbereit2. beachte immer Regel 1.Gibt es ein bestimmtes Auswahlverfahren für neue Mitglieder?Nein.Einfach auf unserer Webseite registrieren und aktiv an der Communityund der Gestaltung des Clubs teilnehmen.Schön wäre es dann in geraumer Zeit natürlich auch die neuen Mitgliedermal persönlich zu treffen und sich auch ausserhalb des virtuellen Lebenskennenzulernen.
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Sauba, Glückwunsch. Ich freue mich, dass das nahe meiner Heimat nun endlich geklappt hat. Sofern ich das zeitlich mal hinbekomme, werd ich mich der einen oder anderen Aktion bei Euch mal anschließen.
Mario2471
Beiträge: 20
Registriert: Sa 4. Feb 2012, 12:52

Beitrag von Mario2471 »

Hab mich mal bei euch angemeldet .
schoko
Beiträge: 256
Registriert: Di 11. Aug 2009, 11:25
Wohnort: Eggersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von schoko »

Das freut uns Haben ja schon regen Kontakt in der Shoutbox Also Leute wer noch ausm Raum Berlin kommt muss einfach Mario folgen
Homer
Beiträge: 394
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 02:37

Beitrag von Homer »

Hallo Leute,bin neu hier im Forum.Ich komme aus Berlin und wollte fragen ob es die Korean-Tuners-Berlin noch gibt.Bin für jede Antwort dankbar auch als PN weil ich dann auf meiner Mailadresse benachrichtet werde.[BILD]1360892675[/BILD]Gruß Homer
bioseuche
Beiträge: 158
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 21:56

Beitrag von bioseuche »

Ja, klar gibt es den Club noch. Schau einfach unter KTB-Club.de nach.Lg Marcel.Aber hast du uns nicht schon einmal Kontaktiert? (eMail)
Homer
Beiträge: 394
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 02:37

Beitrag von Homer »

Hallo Marcel,ja, habe schon viele kontaktiert weil ich auf der suche nach einem aktiven Club oder Verein war der auch was auf die Beine stellt.Derzeit läuft scheinbar bei niemanden in Berlin etwas, da haben wir uns vorgenommen selber etwas auf die Beine zu stellen. Das wird aber kein Club sondern eine Interessengemeinschaft auf eine Region bezogen.Ob das was bringt wissen wir noch nicht aber wer nicht versucht der nicht gewinnt.Ich hoffe wir bleiben in Kontakt so das ich erfahre wnn und wo treffen sind.Möchte mich auch gleich zu dem Beitrag von Klaus (Veloster-Newbie) äußern,"der hat doch jetzt seinen eigenen Club aufgemacht"Hallo Klaus, was gibt dir das Recht mich mit "der" zu bezeichnen? Das klingt sehr abwertend und soll wohl bei den Lesern hier im Forum ein negativen Eindruck über mich erzeugen!? Habe ich dir irgend etwas getan?Behandel bitte andere Menschen so wie du behandelt werden möchtest, mit Respekt.Gruß Homer
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Was solln der Kinderkram hier? Damit sind beide gemeint.
Antworten