Brandenburg _Berlin

Allgemeines über die Clubs
Antworten
Mario2471
Beiträge: 20
Registriert: Sa 4. Feb 2012, 12:52

Beitrag von Mario2471 »

Ich hätte mal eine frage , gibts in Brandenburg_Berlin ein Hyundai Club ?Wenn es möglich wäre der nicht so weit weg ist von KönigsWusterhausen da ich von dort komme ?Wurde mich über paar antw. freuen .Mfg Mario
2GooD4YoU
Beiträge: 44
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 18:35

Beitrag von 2GooD4YoU »

hey ja gibt es guck doch mal im thema "Berlin" da findest du auch gleich nen link zu unserer Facebook seite (sofern vorhanden:D)
Lorelia
Beiträge: 85
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 20:00

Beitrag von Lorelia »

Bitte dazu einfach ne Anfrage auf unserer Facebook-Seite stellen, ihr werdet dann freigeschaltet... lgLore
ma_sa
Beiträge: 449
Registriert: Fr 14. Jan 2005, 15:54

Beitrag von ma_sa »

Kann man sich da auch anmelden, auch wenn man nicht bei Facebook angemeldet ist?GrußThomas
Lorelia
Beiträge: 85
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 20:00

Beitrag von Lorelia »

Also auf unserer facebook-Seite kannst du dich leider nur anmelden, wenn du auch einen entsprechenden Account hast. Bei uns im Club ist dagegen jeder Gleichgesinnte willkommen!!!! Wie ja schon mehrmals beschrieben sind wir noch im Aufbau und eine hp derzeit leider noch nicht verfügbar, aber wer Interesse hat, kann uns auch gerne per pm oder ähnliches kontaktieren.Gruß,Lore
Antworten