Berlin

Allgemeines über die Clubs
dasCOUPE
Beiträge: 17
Registriert: So 2. Okt 2011, 22:23

Beitrag von dasCOUPE »

hi sagt doch mal gib es in berlin auch schon hyundaiclubs.
Bomber

Beitrag von Bomber »

Ja, gibt es.Auf jeden fall die KTB'ler (also Korean Tuners Berlin - unser "Tochterclub") Des Weiteren gibt es noch welche, aber da können dir die anderen Helfen, da ich leider gerade die Namen der anderen Clubs habe.
Benutzeravatar
joshito
Beiträge: 526
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 23:23

Beitrag von joshito »

joooo einfach mal "korean tuners berlin" bei facebook eingeben falls vorhanden. Bald sind wir ein größerer club als die NRW´ler wenn das so weiter geht *g*
Dororo
Beiträge: 42
Registriert: Sa 11. Feb 2012, 16:49

Beitrag von Dororo »

ich möchte jetz kein neuen threat eröffnen bin auch schon auf der suche aber bei mir inner gegen gibs absolut kein wirklichen club.. hab jetz schon mehrer stunden gegoogelt.. man finden 1..2 stück aber die gibs dann nicht mehr oder sind ebend auf städte bezogen wo ich finde doch bissel zu weit weg sind für den club eintritt.
Bomber

Beitrag von Bomber »

QUOTE (Dororo @ 20 Feb 2012, 20:20 ) ich möchte jetz kein neuen threat eröffnen bin auch schon auf der suche aber bei mir inner gegen gibs absolut kein wirklichen club.. hab jetz schon mehrer stunden gegoogelt.. man finden 1..2 stück aber die gibs dann nicht mehr oder sind ebend auf städte bezogen wo ich finde doch bissel zu weit weg sind für den club eintritt. Wenn du uns sagst, wo du her kommst, können wir dir weiter helfen.@ joshito: Von den Korean Tuners sind und bleiben wir der größere Club. Ihr seit uns unterstellt und alles muss über jeden Tisch von uns laufen.
dasCOUPE
Beiträge: 17
Registriert: So 2. Okt 2011, 22:23

Beitrag von dasCOUPE »

korean tuners berlin habe ich dort schon mal eingegeben aber irgendwie steht da nix und so
Bomber

Beitrag von Bomber »

QUOTE (dasCOUPE @ 21 Feb 2012, 19:15 ) korean tuners berlin habe ich dort schon mal eingegeben aber irgendwie steht da nix und so Die KTB'ler befinden sich in der "Gründungsphase", d. h. es ist ein komplett neugegründerter Club.Ich sag mal auf "Basis von uns (KTN)", also unser "Tochterclub".Es fing auch erst Ende letztes Jahr an und da in der Winterzeit eh Fahrzeugmäßiges nichts geht,wird es erst im Frühling richtig ernst (Treffen, Aufbau der Seiten 'eigende und Facebook-seite' usw.).Was ebend halt da alles zugehört.
bioseuche
Beiträge: 158
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 21:56

Beitrag von bioseuche »

Hallo,ich erlaube mir mal den Link für Facebook zu posten. Korean Tuners Berlin auf FacebookLG Bio...
Dororo
Beiträge: 42
Registriert: Sa 11. Feb 2012, 16:49

Beitrag von Dororo »

achso ja.. wohne in quedlinburg ^^ bzw landkreis harz, sachsen-anhalt
Lorelia
Beiträge: 85
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 20:00

Beitrag von Lorelia »

Huhu,also "wir" die Korean Tuners Berlin sind tatsächlich noch im Aufbau und Bio hat ja schon den richtigen Link gepostet. Momentan sind wir allerdings eine geschlossene Facebook-Gruppe, d.h. du müsstest uns eine Freundschaftsanfrage schicken um unsere Seite richtig einsehen zu können.Wir freuen uns immer über Gleichgesinnte .Lg,Lore
Antworten