Berlin

Allgemeines über die Clubs

Beitragvon Lorelia » Mi 2. Mai 2012, 20:15

Huhu,

also zur "saison" sind wir eigentlich auch fast jeden Freitag an der b1 anzufinden.
Bisher meistens die hintere Shell-Tankstelle...
Lorelia
 
Beiträge: 85
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 20:00

Beitragvon saddamm » Mi 2. Mai 2012, 23:12

Hm wie lange? weil ich meist erst um 22 Uhr aus der Küche kom
saddamm
 
Beiträge: 380
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:08

Beitragvon saddamm » Sa 30. Jun 2012, 15:23

so fahrt ihr auch zum treffen? ich bräuchte mal Ne Adresse wo ihr euch trefft b1 ist mir zu ungenau ....wenn sich auch mal jemand melden würde von eurem Club könnte ich mal dazu kommen .
mfg
saddamm
 
Beiträge: 380
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:08

Beitragvon schoko » Di 3. Jul 2012, 11:02

Sooo..
ich hab mich bei Facebook auch mal beworben smile.gif
Hab jetzt nen neues Coupe und will jetzt so
richtig was dran machen (beim alten hat es sich nicht mehr gelohnt^^)

Daher bin ich natürlich auf der Suche nach einem Club in Berlin smile.gif
Bin zwar noch Änfanger aber hoffe im KTB find ich genug Unterstützung,
bzw. kann auch meine Unterstützung anbieten smile.gif
schoko
 
Beiträge: 256
Registriert: Di 11. Aug 2009, 11:25
Wohnort: Eggersdorf

Beitragvon Lorelia » Fr 20. Jul 2012, 12:19

So sorry bin etwas privat im Stress und deshalb ewig ned mehr hier angemeldet gewesen.

Was die b1 angeht, gibt es keinen festen Platz und Uhrzeit - das ist ja nur Freitags, immer recht flexibel und wird i.d.R. kurzfristig abgesprochen....(meist über facebook)

@ saddamm kannst mir ja gern deine E-mail zusenden, dann können wir näheres absprechen.

Es wird zudem grad kräftig an der homepage gebastelt, so dass die dann auch demnächst für die Öffentlichkeit zugänglich wird ^^.

Auf dem Hyundaitreffen werden ja auch Mitglieder anwesend sein - einfach bei Bedarf ansprechen.

lg
Lorelia
 
Beiträge: 85
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 20:00

Beitragvon Mario2471 » So 12. Aug 2012, 08:56

Hallo ,
kann mir jemand helfen wollte mich bei euch anmelden und bekomm es nicht hin , denn ich wollte und will euren Club beitretten.

Mfg
Mario
Mario2471
 
Beiträge: 20
Registriert: Sa 4. Feb 2012, 12:52

Beitragvon Mario2471 » Mo 20. Aug 2012, 19:33

Wollt mal fragen ob am freutag auf der b1 bei der shelltankstelle wieder ein hyubdai treffpunkt ist und um welche uhrzeit ca. da ich gerne dazukommen würde .

Mfg
Mario
Mario2471
 
Beiträge: 20
Registriert: Sa 4. Feb 2012, 12:52

Beitragvon schoko » Mo 20. Aug 2012, 21:11

Mario bei uns gabs auch momentan schwierigkeiten mit der Webseitensoftware.
haben seit heute eine neue und bearbeiten die mal die Tage noch schnell.

Will nur keine unfertigen Seiten weitergeben daher werden wir denke ich mal bis zum
Wochenende noch die Adresse geheim halten wink.gif
Aber danach wird alles gut funktionieren smile.gifsmile.gif

Zum Thema B1 ich bin diese Woche leider nicht da.
schoko
 
Beiträge: 256
Registriert: Di 11. Aug 2009, 11:25
Wohnort: Eggersdorf

Vorherige

Zurück zu Clubs-Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast