Hyundai Fans in und um Lübeck

Allgemeines über die Clubs
Antworten
Schwarzerblitz
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitrag von Schwarzerblitz »

...ja habs auch gelesen das es jetzt am März schon ist...Muss leider absagen kann nicht kommen - da mein Getz im März noch nicht auf die Straße kann ... Schade...Lg wolschki
rhoesiey
Beiträge: 551
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:15

Beitrag von rhoesiey »

Selbst Schuld!!Scheiß Saisonkennzeichen..Hätte ich nicht gemacht. Nicht für die 5 Euro die jetzt vielleicht sparst Und im März ist schon warm, das hätte gereicht bis da hin..
reus1977
Beiträge: 48
Registriert: So 24. Apr 2011, 13:03

Beitrag von reus1977 »

Sehe ich auch so, Saisonkennzeichen brauche ich nicht habe halt kein Sommer und Winterauto.
Schwarzerblitz
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitrag von Schwarzerblitz »

....mir doch egal - dafür kommen noch andere coole treffen dies jahr wo ich dabei bin...Und was du machst interessiert mich nicht - naklar ist es meine sache......achja und ich spar den ganzen Monat mehr als du...Lg wolschki
uthi
Beiträge: 141
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 23:45

Beitrag von uthi »

Kosten nen Getz soviel Steuer? ich zahl 76 euronen im Jahr.Soll das in Rostock dann das "Kennenlern Treffen" sein? Hab mir gerade ein paar vids angesehen, wenn da 600 bis 1000 autos kommen, wirds nicht gerade einfach sich zu finden oder?Oder sollte man sich vorher wo treffen und gemeinsam hinfahren?Muss man sich anmelden dafür? Oder kommt man auch so zu seinem Parkplatz?Wenn man sich anmelden muss, was soll der Spaß kosten?jaja ich weiss, fragen fragen fragen
Schwarzerblitz
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitrag von Schwarzerblitz »

... Hey ...- im jahr ab ich 90 euro bezahlt...- nein es ist ein Markenoffen treffen - klar lässt sich sicher schwer finden bei soviel autos aufeinmal ...- nein dass kostet nichts, du bezahlst nur deine Spritkosten, die ja auch jetzt im Moment sehr teuer sind ....- ps also viel spaß dort ...Lg wolschki
reus1977
Beiträge: 48
Registriert: So 24. Apr 2011, 13:03

Beitrag von reus1977 »

falsch man bezahlt nen eintritt von 6 euro so kommt man auf den parkplatz und gleichzeitig kann man sich so die autoaustellung anschauen. weitere infos unter tuningszenemv.de da im forum steht es genauer.oder hier einfach mal kopiert... hoffe bekomme keinen Ärger mit den MODS das ich das hier rein kopiere...Wenn ja bitte bearbeiten...Power, Chrome und Chic auf 4.000m²... ...der Saisonstart 2012 der TuningSzeneMV am 25.03.2012 von 10:00 bis 18:00 Uhr Zum zweiten Mal findet, im Rahmen der AutoTrend 2012, am Messesonntag die Saisoneröffnung der TuningSzeneMV statt. Die Teilnahmegebühren betragen 6 €, worin der Messeeintritt und enthalten ist. "Parkplatzgebühren" entfallen für alle Teilnehmer der TSMV Saisoneröffnung. Wir freuen uns auf innovative Ideen und Neuheiten in der getunten Automobilszene. Zusätzlich wird der 8. TuningPokal durch die Warnowquerung GmbH & Co. KG verliehen.Die ersten drei Platzierungen locken mit Preisgeldern in Höhe von 1000 €. Die Besitzer der getunten Fahrzeuge müssen aus diesem Grund gekonnt und professionell um die Gunst der Juroren werben. Doch auch die anderen Teilnehmer erhalten hochwertige Sachpreise. Der Wettbewerb beginnt am Sonntagmorgen um 10 Uhr und endet mit der Siegerehrung gegen 16 Uhr. Die Anmeldungen für Ihre getunten Autos sollten bis zum 23. März 2012 eingehen. Die Startgebühr beträgt lediglich 10 € worin der Messeeintritt und enthalten ist. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.automesse-rostock.de oder unter www.warnowquerung.de
Schwarzerblitz
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitrag von Schwarzerblitz »

...dass ist ja was ganz neues - seit wann kostet das was...?Lg wolschki
reus1977
Beiträge: 48
Registriert: So 24. Apr 2011, 13:03

Beitrag von reus1977 »

Tja da das die Automesse ist wo die Tuningszene eingeladen ist auf dem Gelände was zu machen kostet das was weil man auch die Automesse ansehen kann. ist ja schließlich nicht ein normales freitagstreffen an der Tanke...Schau doch einfach ins Forum... der TSMV oder lese einfach weiter oben!!!
Schwarzerblitz
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitrag von Schwarzerblitz »

...na letztes Jahr als wir in Rostock fahren kann ich mich ganz gut erinnern das ich nichts bezahlen musste...Naja wenn du das sagt - dann wird es wohl auch schon stimmen......ich spar ja denn die sechs euro - da ich ja nicht vorbei schau ...Lg wolschki
Antworten