Hyundai Fans in und um Lübeck

Allgemeines über die Clubs
Antworten
reus1977
Beiträge: 48
Registriert: So 24. Apr 2011, 13:03

Beitrag von reus1977 »

Hallo suche einen Club oder Leute mit Lust und Laune für die Marke Hyundai,die aus Lübeck und der Umgebung kommen. Vielleicht habt ihr ja auch Lust mit euren Autos und Familie Euch ein zwei Mal im Monat zu treffen.Bin mal auf Rückmeldungen gespannt...Gruß René
Schwarzerblitz
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitrag von Schwarzerblitz »

Nabend......ich komm ausen um Kreis Hagenow - würde vielleicht 1.5 stunden nur nach Lübeck brauchen...Naklar ich wäre dafür sich mal zu Treffen und neue HYUNDAI - FAHRER kenn zu lernen... Lg wolschki
reus1977
Beiträge: 48
Registriert: So 24. Apr 2011, 13:03

Beitrag von reus1977 »

mich würde es freuen wenn das klappen würde
Schwarzerblitz
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitrag von Schwarzerblitz »

...stimmt ja das wäre cool wenn sowas mal klappen würde...Mal sehen wer sich hier noch so meldet der vielleicht lust hätte...Lg wolschki
reus1977
Beiträge: 48
Registriert: So 24. Apr 2011, 13:03

Beitrag von reus1977 »

Habe das damals auch schon mal mit nem Nissanclub hinbekommen. Warum nicht auch in diesem Fall. Ein Versuch ist es wert.
Schwarzerblitz
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitrag von Schwarzerblitz »

...na hoffentlich klappt das auch...Kennst du denn schon paar Leute - die mit machen würden...?Lg wolschki
reus1977
Beiträge: 48
Registriert: So 24. Apr 2011, 13:03

Beitrag von reus1977 »

So jetzt noch nicht aber vielleicht wäre Schokotee ja auch dabei. Mit seinem schicken Wagen. Kommt Zeit kommen Autos... Damals haben wir auch klein angefangen.
Schwarzerblitz
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitrag von Schwarzerblitz »

...ja sicher...@ Schokotee kenn ich auch sehr gut ein guter freund von mir...Lg wolschki
reus1977
Beiträge: 48
Registriert: So 24. Apr 2011, 13:03

Beitrag von reus1977 »

Kennst Du denn paar Leute die eventuell mitmachen würden? Vielleicht sollten wir paar Flyer machen die bei den Autohäusern auslegen wenn die da mitmachen. Denke gibt schon interessierte Leute. Gruß René
Schwarzerblitz
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitrag von Schwarzerblitz »

..dassow bei Schönberg...?Ja würde auch welche kennen - fragt sich nur wollen wir ein Hyundai - Club gründen...?...oder allgemeine - Auto Marken...?Lg wolschki
Antworten