Hyundai Club Berlin?

Allgemeines über die Clubs
Antworten
bioseuche
Beiträge: 158
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 21:56

Beitrag von bioseuche »

Hallo liebe Hyundai - Freunde!Da ich selbst aus Berlin stamme und auch hier lebe, wollte ich doch gerne wissen ob es noch einen aktiven Hyundai Club in Berlin gibt. Ich suche eben noch gleichgesinnte mit denen man sich ab und an mal Treffen tut.Würde mich freuen wenn es auch in Berlin einen Club gibt.LG Bio...
RayLio
Beiträge: 1844
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:23

Beitrag von RayLio »

KTB (Korean Tuners Berlin)unser Schwesterclub im Östen ;-)
bioseuche
Beiträge: 158
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 21:56

Beitrag von bioseuche »

huhu,oh sehr schön gibts da ne Seite von?
Benutzeravatar
joshito
Beiträge: 526
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 23:23

Beitrag von joshito »

unser club ist noch sehr jung- soweit ich weiß, befindet sich die KTB seite noch in Arbeit (=Es gibt allerdings schon eine Facebook Gruppe, wo schon fleissig kommuniziert wird. Einfach mal nach Korean Tuners Berlin suchen falls du ein FB Account hast. wir freuen uns
bioseuche
Beiträge: 158
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 21:56

Beitrag von bioseuche »

huhu,na sehr schön habe gleich mal eine Anfrage gesendet. Freue mich ebenfalls.LG Bio...
Lorelia
Beiträge: 85
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 20:00

Beitrag von Lorelia »

Huhu,ja genau bisher sind alle Infors richtig . Die Seite ist tasächlich noch in Arbeit, da wir es zwecks Job/Studium etc leider noch nicht geschafft haben sie zu gestalten. Wie aber schon erwähnt wurde, einfach mal bei facebook reinschauen wenn du magst.Die momentan noch fehlende Seite soll uns aber nicht davon abhalten spätestens ab dem Frühjahr (März) wieder richtig aktiv zu werden und verschiedenste gemeisame Aktionen zu planen.Wir ind ein lockerer Haufen und freuen uns über jeden Interessierten. Liebe Grüße,Lore
bioseuche
Beiträge: 158
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 21:56

Beitrag von bioseuche »

huhu,na dann freue ich mich schon mal auf den Frühling, und auf die Internetseite.Muss man sich Bewerben bei euch? Oder ist das ganz unbürokratisch? LG Bio...
Spätbremser
Beiträge: 68
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:17

Beitrag von Spätbremser »

Ja Mahlzeit werd ja verrückt scheint doch noch andere hyundaiclubs in berlin zu geben!Bin kürzlich auch in einen reingerutscht und muss sagen die sind auch gut drauf falls du mal bock hast oder ihr ja Ansonsten wird man sich bestimmt bei der Sternfahrt sehen oder B1 Gruß Spätbremser
Antworten