Hyundaiclub in Mecklenburg Vorpommern?

Allgemeines über die Clubs
Korean Dream
Beiträge: 51
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 10:38

Beitrag von Korean Dream »

Wollte mal nachfragen ob es irgendwo in Meck Pomm nen Hyundaiclub gibt? Komme aus Rostock und wäre sehr an nem Beitritt interessiert.
PapaNappa
Beiträge: 236
Registriert: Di 22. Jul 2008, 08:27

Beitrag von PapaNappa »

Ich wäre vielleicht auch dabei, mal sehen. Einmal angucken auf jeden Fall An großem Tuning bin ich erstmal nicht interessiert, aber ein paar Hyundaifahrer und deren Autos aus Rostock und Umgebung würde ich auch mal gerne kennenlernen wollen.Ob hier schon irgendwas existiert weiß ich leider auch nicht. Gefunden habe ich bisher nichts, und du scheinst ja auch schon genug recherchiert zu haben.
Korean Dream
Beiträge: 51
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 10:38

Beitrag von Korean Dream »

Ja,habe schon nen Club gesucht hier in der Nähe aber leider nix gefunden. Auf jeden Fall freut mich das du dabei wärst. Kennst du eigentlich Leute die auch Interesse hätten?
PapaNappa
Beiträge: 236
Registriert: Di 22. Jul 2008, 08:27

Beitrag von PapaNappa »

Nein, kenne keine weiteren. Vielleicht meldet sich ja noch der eine oder andere hier
rhoesiey
Beiträge: 551
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:15

Beitrag von rhoesiey »

da suchen wohl viele. Ich auch.. aber es gibt hier leider nix
Torque
Beiträge: 748
Registriert: Di 11. Apr 2006, 13:43

Beitrag von Torque »

Naja ihr seid doch nun schon zu dritt .
Korean Dream
Beiträge: 51
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 10:38

Beitrag von Korean Dream »

Mit meiner Freundin dann schon zu 4. :-)
Korean Dream
Beiträge: 51
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 10:38

Beitrag von Korean Dream »

2 Leute fahren auch nen Hyundai die man noch fragen könnte.
rhoesiey
Beiträge: 551
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:15

Beitrag von rhoesiey »

Aber wir wohnen zu weit auseinander um sich wöchentlich treffen zu können und das sollte nen Club schon ausmachen denke ich..
Korean Dream
Beiträge: 51
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 10:38

Beitrag von Korean Dream »

Ja,da hast du wohl recht,dazu macht man ja nen Club. Naja vielleicht passiert ja noch ein Wunder.
Antworten