Seite 1 von 5

Verfasst: Mi 30. Nov 2011, 10:47
von Korean Dream
Wollte mal nachfragen ob es irgendwo in Meck Pomm nen Hyundaiclub gibt? Komme aus Rostock und wäre sehr an nem Beitritt interessiert.

Verfasst: Mi 30. Nov 2011, 12:03
von PapaNappa
Ich wäre vielleicht auch dabei, mal sehen. Einmal angucken auf jeden Fall An großem Tuning bin ich erstmal nicht interessiert, aber ein paar Hyundaifahrer und deren Autos aus Rostock und Umgebung würde ich auch mal gerne kennenlernen wollen.Ob hier schon irgendwas existiert weiß ich leider auch nicht. Gefunden habe ich bisher nichts, und du scheinst ja auch schon genug recherchiert zu haben.

Verfasst: Mi 30. Nov 2011, 21:02
von Korean Dream
Ja,habe schon nen Club gesucht hier in der Nähe aber leider nix gefunden. Auf jeden Fall freut mich das du dabei wärst. Kennst du eigentlich Leute die auch Interesse hätten?

Verfasst: Do 1. Dez 2011, 10:32
von PapaNappa
Nein, kenne keine weiteren. Vielleicht meldet sich ja noch der eine oder andere hier

Verfasst: Do 1. Dez 2011, 11:39
von rhoesiey
da suchen wohl viele. Ich auch.. aber es gibt hier leider nix

Verfasst: Do 1. Dez 2011, 15:53
von Torque
Naja ihr seid doch nun schon zu dritt .

Verfasst: Do 1. Dez 2011, 21:47
von Korean Dream
Mit meiner Freundin dann schon zu 4. :-)

Verfasst: Do 1. Dez 2011, 21:50
von Korean Dream
2 Leute fahren auch nen Hyundai die man noch fragen könnte.

Verfasst: Do 1. Dez 2011, 23:20
von rhoesiey
Aber wir wohnen zu weit auseinander um sich wöchentlich treffen zu können und das sollte nen Club schon ausmachen denke ich..

Verfasst: Fr 2. Dez 2011, 09:25
von Korean Dream
Ja,da hast du wohl recht,dazu macht man ja nen Club. Naja vielleicht passiert ja noch ein Wunder.